Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Teilweise hätte man ihn in den Rinnen nicht ausklappen können.
Und wenn du dir den Matsch auf den Reifen anschaust, dann weißt du, wie viel Grip da noch war.
Und keine Frage, hätten wir gewusst, was uns da erwartet, wären wir 40km Umweg um den Berg gefahren.
Bloß irgendwann ist man halt an dem Punkt, wo umdrehen keine Option mehr ist.
Aber das ist ja irgendwie das Abenteuer 😅
Anhang anzeigen 51173
Find ich sehr spannend, Deine Berichte. Auch wenn's jetzt nicht Aprilia ist. Bitte mehr, macht wirklich Laune.
 
Ich fahre meistens bei dem Geschäftsführer vom Motopark Oschersleben. Karsten und Ole Bartschat organisieren den Tag. Den Veranstalter müsst ihr schon selber rausfinden, da ich keine Werbung machen möchte. Da fällt mir noch ein, Essen und Trinken gibt es da nicht und Zeiten muss jeder selber nehmen, dafür aber deutlich weniger Teilnehmer. Die Turns gehen volle 20 Minuten mit 5 Minuten Wechselzeit. Ich hoffe mal, es bleibt wie immer nicht so voll. Außer Reifen gibt es auch nichts zu kaufen, ist ja kein Jahrmarkt.😉
 
Find ich sehr spannend, Deine Berichte. Auch wenn's jetzt nicht Aprilia ist. Bitte mehr, macht wirklich Laune.
Aprilia hatte halt nichts passendes im Angebot. Und ich muss sagen, mein oranges Muli meistert seine Aufgabe ganz ordentlich.
Ist halt ein ganz anderer Urlaub. Einer der Schwerpunkte liegt auf fahren unbefestigter Straßen. Die V4 wäre in Albanien eh völlig fehl am Platz. Da gibt kaum Straßen, wo sie Spaß machen würde.
 
Pünktlich zum Wochenende hat es mich ereilt. Geht scheinbar rum. Wir hatten eigentlich bei dem verlängerten Wochenende vor die Mopeds in den Bus zu packen und irgendwohin zu fahren, wo es schön ist und sonnig ist. derzeitig sehe ich das aber noch nicht. Leider
 
Pünktlich zum Wochenende hat es mich ereilt. Geht scheinbar rum. Wir hatten eigentlich bei dem verlängerten Wochenende vor die Mopeds in den Bus zu packen und irgendwohin zu fahren, wo es schön ist und sonnig ist. derzeitig sehe ich das aber noch nicht. Leider
Jepp... Kaum gesund, ist das schöne Wetter weg... Wollte diese Woche noch in den Schwarzwald. Sieht aber eher schlecht aus.
 
Jepp... Kaum gesund, ist das schöne Wetter weg... Wollte diese Woche noch in den Schwarzwald. Sieht aber eher schlecht aus.
genau das hatten wir uns auch gedacht, einfach runter in den Allgäu oder den Schwarzwald und nicht nur lecker fahren, sondern auch lecker essen und vielleicht ein paar Leute treffen. So wie es aussieht, wird das Wetter es nicht schaffen mich dazu zu motivieren.
 
...meiner Bella einen neuen Vorderreifen spendiert - wieder Pirelli Diablo Rosso III
IMG-20190929-WA0034.jpgIMG-20190929-WA0033.jpg
 
Motoplex
Oben Unten