Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
@Monty1, ich fahre sehr gerne mit Hafeneger, War schon mit HMC Hanover hier, und mit Adavance Shell hier, dann lieber mit Hafeneger.
Denke du setzt deine Prioritäten anders wie ich.
Chichi kann ich auch nicht leiden.
Heute bin ich nicht gefahren, war mir zu nass mit den neuen Motorrad was ich noch nicht kenne, dazu kommt das sich ungewöhnlich viele an Shell S lang gemacht haben, mindestens 20 Motorräder, es ist zu glatt dort, weil vorher der Porschecup war und jede Menge gumMi gelassen hat.
Denke und hoffe das morgen besser ist.
 
Pünktlich zum Wochenende hat es mich ereilt. Geht scheinbar rum. Wir hatten eigentlich bei dem verlängerten Wochenende vor die Mopeds in den Bus zu packen und irgendwohin zu fahren, wo es schön ist und sonnig ist. derzeitig sehe ich das aber noch nicht. Leider
Mein Mitleid... da hilft nur die guten Seiten von Krankheit geniessen!

Lange schlafen... Frühstück im Bett... Serien schauen!
Rate zu Chernobyl! Fantastische Serie die einen zutiefst gruseln lässt. Aber Vorsicht! Nur mit stabilem Gemütszustand verdaubar!
 
@Monty1,
Heute bin ich nicht gefahren, war mir zu nass mit den neuen Motorrad was ich noch nicht kenne, dazu kommt das sich ungewöhnlich viele an Shell S lang gemacht haben, mindestens 20 Motorräder, es ist zu glatt dort, weil vorher der Porschecup war und jede Menge gumMi gelassen hat.
Denke und hoffe das morgen besser ist.
Da hätte ich schon keinen Bock mehr.....so eine Rutschbahn ist eine Katastrophe...da fängt man an rumzueiern, vernünftig fahren ist nicht möglich. Und die Gefahr der Bodenprobe ist um einiges höher als so schon.
Nee, wäre nix mehr für mich.
Gruß und noch viel Spaß und gutes Wetter...
Rolf
 
Mein Mitleid... da hilft nur die guten Seiten von Krankheit geniessen!

Lange schlafen... Frühstück im Bett... Serien schauen!
Rate zu Chernobyl! Fantastische Serie die einen zutiefst gruseln lässt. Aber Vorsicht! Nur mit stabilem Gemütszustand verdaubar!

Chernobyl... gruseln? Mich hat es eher nachdenklich gemacht.
 
@Monty1, ich fahre sehr gerne mit Hafeneger, War schon mit HMC Hanover hier, und mit Adavance Shell hier, dann lieber mit Hafeneger.
Denke du setzt deine Prioritäten anders wie ich.
Chichi kann ich auch nicht leiden.
Heute bin ich nicht gefahren, war mir zu nass mit den neuen Motorrad was ich noch nicht kenne, dazu kommt das sich ungewöhnlich viele an Shell S lang gemacht haben, mindestens 20 Motorräder, es ist zu glatt dort, weil vorher der Porschecup war und jede Menge gumMi gelassen hat.
Denke und hoffe das morgen besser ist.

So ist es, meine Priorität liegt beim Fahren, zu viele Teilnehmer und Rummel ist nichts für mich und schon gar nicht, wenn zum Teil 250 Teilnehmer in 5 Gruppen durch den Tag geschleust werden sollen, nur um Kohle zu machen.

Ein Kollege von mir (ehemaliger Bergrennmeister PKW) war letzten Dienstag mit seinem Porsche dort und er berichtete mir schon, dass es vor dem Shell S ungewöhnlich glatt war. Ich hatte ja auch 2009 meine 1000 GSXR K6 an gleicher Stelle im Regen Kernverschrottet, seitdem fahre ich dort nicht mehr im Regen.

@taucher viel Spaß heute😉

1569824649162.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Heute bin ich nicht gefahren, ab 10 Uhr hörte es auf mit Regen, wir hatten einen Sturm, die Zelte standen fast alle ohne Plane da.
Kurz vor den Mittag faste ich den Entschluss, das ich nach den Essen auf die Strecke gehe da es dann Trocken genug ist, kaum gedacht, da kam die Suppe wieder runter, also alles verladen und ab nach Hause 380km.😢
Was soll ich sagen, vielleicht wäre es doch besser gewesen mit Regenreifen ein wenig zu fahren, doch ein Sturz hätte mehr gekostet.
 
Auch Heute bin ich nicht gefahren, ab 10 Uhr hörte es auf mit Regen, wir hatten einen Sturm, die Zelte standen fast alle ohne Plane da.
Kurz vor den Mittag faste ich den Entschluss, das ich nach den Essen auf die Strecke gehe da es dann Trocken genug ist, kaum gedacht, da kam die Suppe wieder runter, also alles verladen und ab nach Hause 380km.😢
Was soll ich sagen, vielleicht wäre es doch besser gewesen mit Regenreifen ein wenig zu fahren, doch ein Sturz hätte mehr gekostet.

Alles richtig gemacht Großer!
 
Auch Heute bin ich nicht gefahren, ab 10 Uhr hörte es auf mit Regen, wir hatten einen Sturm, die Zelte standen fast alle ohne Plane da.
Kurz vor den Mittag faste ich den Entschluss, das ich nach den Essen auf die Strecke gehe da es dann Trocken genug ist, kaum gedacht, da kam die Suppe wieder runter, also alles verladen und ab nach Hause 380km.😢
Was soll ich sagen, vielleicht wäre es doch besser gewesen mit Regenreifen ein wenig zu fahren, doch ein Sturz hätte mehr gekostet.

Alles richtig gemacht.👍
 
Motoplex
Oben Unten