Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Liegt eher an der SF! Daher schreib ich ja SF4, ihr seid bestimmt schon bei SF30 *duckundwech :p
Ich hab es gerade mal bei der GVV durchgerechnet. Mach du das auch mal. Scheint sich zu lohnen.
Und über die SF 30 werden wir uns das nächste mal unterhalten, wenn wir uns wieder in Kempten treffen ;)
 
Wie seid ihr auf die GVV gekommen? Wird leider in keinem Online Rechner aufgeführt und auch nicht bei meiner Versicherungsmaklerin.
Ich fordere da morgen mal die AKB für den Tarif an. Bringt ja nix wenn sie günstig ist und bei nix zahlt 😁
 
Freunde von uns sind dort versichert und habe mir den Tip gegeben, nachdem bei der Anmeldung von Schnegges Moped sie rund 100 Euro mehr zahlen sollte, als ich mit schlechteren Bedingungen. Dann haben wir dort mal nachrechnen lassen und wollen jetzt nach Klärung der Bedingungen evtl wechseln wenn sich die Preise bestatigen. Wäre fein Munky, wenn du da mal anfängst. :DMeines Wissens machen die viel mit öffentlichem Dienst
 
Wie seid ihr auf die GVV gekommen? Wird leider in keinem Online Rechner aufgeführt und auch nicht bei meiner Versicherungsmaklerin.
Ich fordere da morgen mal die AKB für den Tarif an. Bringt ja nix wenn sie günstig ist und bei nix zahlt 😁
 

Anhänge

  • GGV.pdf
    553,2 KB · Aufrufe: 43
Un

Und zahlen tun wir das alle zusammen....finde solche Rosikoverlagerung auf die Allgemeinheit nicht gut...machen aber scheinbar viele....ich denke Touri-Fahrten werden ähnlich abgesichert....auch bei den Dosen..

Gruß
Rolf

Häh? Versteh ich nicht. Er hat sich das so in den Vertrag schreiben lassen. Das kostet i.d.R. auch extra. Wenn deine Versicherung solche Klauseln auf dich umlegt, ist das vielleicht die falsche Versicherung für dich. Wer die Kohle für eine Vollkasko mit solchen Klauseln ausgibt, soll dann gerne auch von deren Leistungen Gebrauch machen dürfen. KFZ-Versicherung ist keine Solidargemeinschaft.
 
Vor allem sind diese Preisvergleiche hier im Forum etwa genau so sinnvoll wie der vierhunderste Öl- oder Reifenthread. Es spielen einfach so viele Faktoren eine Rolle, dass es selten Sinn macht aufgrund des persönlichen Preises einen bestimmten Versicherer zu empfehlen, weil Person 2 beim gleichen Versicherer schon komplett andere Konditionen haben kann.
Anders siehts ja ggf. noch aus wenn man im Falle einer Schadenabwicklung besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Aber ihr seht es doch:
Alter
Geschlecht
Wohnort
Garage oder nicht
Beamtenbonus
Mehrvertragsbonus
Kilometer im Jahr
TK oder VK
Höhe des SB
Sonderleistungen
SF Klasse
Saisonkennzeichen
...
Da kann man objetiv eh nichts vergleichen.
 
Soll ja jeder selber ein Angebot anfordern oder nicht? Dann weiß er ob die Versicherung etwas für ihn ist. Ich finde den Tipp trotzdem gut! Und Danke @Ralph dafür.

Man soll ja nicht blindlings einen Vertrag anbieten.

@Georgslicht hat auch recht eine VK ist kein Freihfahrtschein, aber das sollte auch jedem klar sein 👍

Man bezahlt einen relativ hohen Betrag ein, daher ist es auch gerechtfertigt, sollte man eine Schaden haben. 😉

Ich hatte mal einen VK Schaden vor 3 Jahren und aus Erfahrung, kann ich sagen, dass die als erstes und auch bis zuletzt versucht haben sich vor Zahlungen zu drücken, da wird einem auch dreißt ins Gesicht gelogen. (Alte Leipziger)

Auch eine VK ist keine Garantie, dass man nach einem Schaden sein Geld wieder bekommt. Das möchte ich damit ausdrücken. 😉
 
.....und er schiebt es auf die anderen bevor er sich an die eigene Nase reibt.😂
Sorry Spaß.
Vor 3 Jahren habe ich mir den Viano V6 gebraucht geholt, VK mit 12k Kilometer und alle von 25-150! dürfen damit fahren für 600€, heute kam das Schreiben das die auf 601€ erhöhen.
Für den Preis bekommt man nirgends sein Wagen versichert.
Den Preis habe ich nur bekommen weil es Missverständnisse gab, er dachte ich wäre Gewerbetreibend, nachdem ich gesagt habe Privat musste er sein % Kontinent ausschöpfen.😂
Nächste Woche muss ich leider den Vertrag löschen, der neue kommt dann und der muss neu Versichert werden, da haben die wieder das beste Angebot gemacht mit knapp unter 1000€.
Mit der Tuono schaue ich mal ob ich Wechsel, finde Treue sollte sich mehr lohnen wie jährliches Wechseln.
 
.....und er schiebt es auf die anderen bevor er sich an die eigene Nase reibt.😂
Sorry Spaß.
Vor 3 Jahren habe ich mir den Viano V6 gebraucht geholt, VK mit 12k Kilometer und alle von 25-150! dürfen damit fahren für 600€, heute kam das Schreiben das die auf 601€ erhöhen.
Für den Preis bekommt man nirgends sein Wagen versichert.
Den Preis habe ich nur bekommen weil es Missverständnisse gab, er dachte ich wäre Gewerbetreibend, nachdem ich gesagt habe Privat musste er sein % Kontinent ausschöpfen.😂
Nächste Woche muss ich leider den Vertrag löschen, der neue kommt dann und der muss neu Versichert werden, da haben die wieder das beste Angebot gemacht mit knapp unter 1000€.
Mit der Tuono schaue ich mal ob ich Wechsel, finde Treue sollte sich mehr lohnen wie jährliches Wechseln.
Sollt, aber tut es leider nicht 😉
 
Mit der Tuono schaue ich mal ob ich Wechsel, finde Treue sollte sich mehr lohnen wie jährliches Wechseln.[/QUOTE]



Bei der Treue zur Versicherung fällt mir immer die Sendung " Wie Bitte " ein. Vielleicht kennt das der ein oder andere noch von euch. Da hatten sie mal einen Mann der fast 25 Jahre bei der selben Autoversicherung war und plötzlich ohne eine Schaden verursacht zu haben, gekündigt wurde. Nach langer Recherche wurde dem Team von Wie Bitte mitgeteilt ( unter der Hand ) das nach 25 Jahren unfallfreies fahren die wahrscheinlichkeit so hoch ist, das er in nächster Zeit einen Unfall baut, da kündigen wir lieber jetzt und haben an dem Mann nur verdient....😉
 
Motoplex
Oben Unten