Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Hast die Unterlagen mal studiert ??
Schaut soweit ganz gut aus, aber nur der classic tarif! Bei basis wird bei zu vielen Punkten nicht gezahlt.

Negative Kritikpunkte:
Muren sind bei den Elementarschäden nicht aufgeführt. Nur Sturm, Hagel, Überschwemmung, Blitzeinschlag, Schnee- und Dachlawinen.

Folgen der inneren Sicherheit oder Maßnahmen der Staatsgewalt und Erdbeben sind nicht miversichert!
 
Frag mal den @chausg für wie wahrscheinlich er es gehalten hat.

Kommt drauf an wo man fährt, im norddeutschen flachland ist ne mure vlt nicht so wichtig xD
 
Ich finde das Thema Versicherung interessant und das scheint nicht nur mir so zu gehen. Daher mein Vorschlag:

Wollen wir dazu nicht einen neuen Thread auf machen, indem die schon hier dazu geschriebenen Posts gesammelt werden ?
 
Ich habe meine Bella heute abgemeldet und freu mich schon heute wie bolle auf die Saison 2020 😍
 
Habe alle Reifen die ich nicht mehr brauche zum Dealer gebracht, waren 29 Stück.
Zuhause habe ich jetzt noch ca. 10 Stück für die Pottsau zum Burnen.
 

Anhänge

  • Reifen 2019.jpg
    Reifen 2019.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 76
Motoplex
Oben Unten