Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

factory_84

fleißig dabei...
Heute meine ölwanne nachgezogen weil die bella dort schlagartig zu siffen begann.....teilweise waren die schrauben komplett lose....👎
Anschließend alles mit Bremsenreiniger gereinigt und wieder etwas versiegelt.
Und zum Schluss die Verkleidung montiert und das Teil noch poliert und das Ladegerät angeschlossen👍
 

Steve_O

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Steht auf der Wartungsplan bei jede Inspektion, Ölwannen , Lima & Kupplungsdeckel schrauben kontrollieren, Schadet nicht wenn mann es selbe beim Fzg pflege auch mal zwischendurch macht 👍👍
Wird bei jeder Wäsche gemacht und deshalb hab ich noch nie ne Schraube verloren, nicht mal an den scheppernden und vibrierenden KTM 690er Motoren👍
 

factory_84

fleißig dabei...
Ja vince so sollte es sein. Diese Thematik hab ich aber nur an den alten Kisten immer....an der 16er rf hatte ich da nie Probleme mit....auch komisch.
 

factory_84

fleißig dabei...
Naja ich hatte bisher 2x 2010er factorys, 1x 2009er factory,1x 2011er factory und die 2016er RF, und bei Allen Bikes außer der RF siffte schon mal die ölwannendichtung....
 
Oben Unten