Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ich habe vorgestern meine Bella reingeholt. :)

5655243e-b402-40c7-92djf1.jpeg
 
Toll! Und auch schön mit Blick nach draußen damit sie nicht rammdösig wird, wie der Breisgauer sagen würde (mir gefällt der Ausdruck) ;-)
Genau das hab ich mir auch gedacht... so kann sie sich immer ein Bild von der aktuellen Wetterlage machen... 😂 Tatsächlich überleg ich da auch immer drauf rum, sie ins WoZi zu stellen. Allerdings ist es aufwändig spontan, bei gutem Wetter die Bella auszuführen... Und gute Tage gibt es immer wieder 😀
 
Meine Bella steht beim Vince.
Könnte mir keinen besseren Platz für meine Diva vorstellen😜👍
 
Meine Bella steht beim Vince.
Könnte mir keinen besseren Platz für meine Diva vorstellen😜👍
Hüstl... also nix für ungut... also prinzipiell ist das ein suuuper Platz... meine stand da auch schon Monate.... aber keinen besseren?

Bei Vince stehen die Bellas im Dutzend! Bei Dir eine Königin, bei Vince ein Supermodel neben vielen. Ungeheizt, ohne tägliches streicheln und tätscheln... und polieren tut sie auch keiner. Nä... bei Vince ist wie Reha.. gut, aber Zuhause ist am besten ! 😜
 
Wenn ich jeden Tag meine schöne Bella sehen müsste und darf nicht mit fahren, dass wäre ja das gleiche, wie heiß machen und dann doch kein Sex bekommen.😋😍😖
Ich verstecke meine lieber im Schuppen, dann ist die Folter nicht so groß.😜
 
Hüstl... also nix für ungut... also prinzipiell ist das ein suuuper Platz... meine stand da auch schon Monate.... aber keinen besseren?

Bei Vince stehen die Bellas im Dutzend! Bei Dir eine Königin, bei Vince ein Supermodel neben vielen. Ungeheizt, ohne tägliches streicheln und tätscheln... und polieren tut sie auch keiner. Nä... bei Vince ist wie Reha.. gut, aber Zuhause ist am besten ! 😜
Kommt ja bald wieder nach Hause.
Da gibts dann auch wieder die Streicheleinheiten und die Freude über die Bella mit neuem Kundendienst ist umso größer😍
 
Keine sorge Jürgen, wenn ich wieder da bin, geh Ich sie mal streicheln , versprochen 😁😁
Des hilft nur bedingt. Weihnachten wenn alle mit leuchtenden Äuglein in der warmen Stube sitzen, friert die Bella allein in der kalten Werkstatt. Keine Geschenke kein kuscheln, nix leckeres...😫

Da drückt sie dann 2 Tränen aus dem Kühlwasser und schnüffelt leise vor sich hin.

Ihr seid echt herzlos..... 😜😱
 
Motoplex
Oben Unten