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User_2107
Guest
Wurde meiner Meinung hier im Forum schon besprochen. Vielleicht mal die Suchfunktion bemühen.Ja das weiß hier bestimmt jemand....musst nur etwas Geduld haben.
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Wurde meiner Meinung hier im Forum schon besprochen. Vielleicht mal die Suchfunktion bemühen.Ja das weiß hier bestimmt jemand....musst nur etwas Geduld haben.
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- womit bekommt man Bitumenflecken von Schwinge und Auspuff?
- womit putzt ihr überhaupt, S100?
- ist die Endkappe vom Akra E4 aus Titan oder warum bekommt die (bräunliche) Flecken?
@ Factory_84, ich finde die goldenen Schmiedefelgen ja auch hübscher als die schwarzen. Dennoch würde ich mich selbstlos bereit erklären, Dir die schwarzen abzunehmen und Deinem Leiden ein Ende zu setzen. Gibt ja PN, nech?
Ansonsten habe ich es heute endlich mal geschafft die Kiste zu putzen und einzumotten. Btw. Fragen an die Putzteufel:
- womit bekommt man Bitumenflecken von Schwinge und Auspuff?
- womit putzt ihr überhaupt, S100?
- ist die Endkappe vom Akra E4 aus Titan oder warum bekommt die (bräunliche) Flecken?
I...
Petroleum, Lampenöl und WD40.......hhhmmm ähnelt sich alles sehr, WD 40 ist zu 25% Petroleum, riecht aber besser als mein Lampenöl und wird von Akra ja auch zur Pflege empfohlen. Teste ich für die Bitumenkleckse, die sehen aus wie krasse Mückenscheiße.
Lampenöl, Petroleum und WD 40 zu 60-80% sind da identisch.
Trockentuch ist wirklich nicht zu unterschätzen, habe da bisher ein Hirschleder, das ist aber langsam durch, schaue mal in Richtung allclear/prowin. Ist die Trennung wirklich so wichtig? Was passiert, wenn sich ein Trpfen Öl verirrt?
bei Microfasertuch muss man sehr aufpassen, das sich in den Fasern nicht kleine Steinchen festsetzen und dann Kratzer verursachen.
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So sehe Ich das auch...Danke für den Post...einfach GeilGewaltiger Unterschied - hab's selber "Erfahren"
Und den Umstieg von Schmiedefelgen auf Carbon fand ich noch heftiger.
Nicht nur am Geldbeutel
Die sind wirklich noch handlicher - und das Verrückte, durch den leichten Felgenkranz hast Du das Gefühl dein Moped hat 10-15 PS mehr wenn Du mit der Kiste Gas gibst (Leichterer Felgenkranz = weniger zu beschleunigende Masse).
Ich habe das vorher auch nicht geglaubt ....
Hier der Link zum "Felgen-Wiki", da hat sich jemand viel Arbeit damit gemacht - Danke von mir an dieser Stelle.
http://www.raven.apriliaforum.net/wiki/index.php?title=Felgen_Gewichtsvergleich
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Kann ich auf knapp 150PS steigern beim Umstieg von der TT auf die V415 PS mehr? Süß! Ich werde nicht nur das Gefühl haben, sondern tatsächlich 100 PS mehr haben, nach jedem Wechsel von SV 650 auf Tuono. Alles eine Frage der Perspektive ;-)
Nichts für ungut, aber die Winkelhalter der Blinker sollten andersrum montiert werden.Hab mal heut das Heck meiner Süßen verschönert
Ist so, die hast du falsch rum montiert , Die blinker mussen hinter den Kennzeichenhalteraber die Winkelhalter der Blinker sollten andersrum montiert werden.