Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Bei Vince stehen die Bellas im Dutzend! Bei Dir eine Königin, bei Vince ein Supermodel neben vielen. Ungeheizt, ohne tägliches streicheln und tätscheln... und polieren tut sie auch keiner. Nä... bei Vince ist wie Reha.. gut, aber Zuhause ist am besten ! 😜

Wenn ich das gewusst hätte, dann wäre ihre Kuscheldecke mitgefahren!
 
Aber da is der Preisunterschied ja nochmal krass....hatte die Schmiedefelgen gestern ohne Scheiben usw. in der Hand, das ist schon brutal wie leicht die Dinger sind...
Ob man dann nochmal nen Unterschied von schmiede zu carbon merkt hmm🤔
Wahrscheinlich nur im Geldbeutel 👍😂
 
Aber da is der Preisunterschied ja nochmal krass....hatte die Schmiedefelgen gestern ohne Scheiben usw. in der Hand, das ist schon brutal wie leicht die Dinger sind...
Ob man dann nochmal nen Unterschied von schmiede zu carbon merkt hmm🤔
Wahrscheinlich nur im Geldbeutel 👍😂
Der Gewichtsunterschied von Standart zu Schmiede wäre interessant.
 
Motoplex
Oben Unten