G
gufaga
Guest
Ich warsAnhang anzeigen 53898
Wer ist gerade bei Polo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich warsAnhang anzeigen 53898
Wer ist gerade bei Polo
Ihhhh....!!! Du machst die mit der Hand drauf? Du Tier!Die mit dem gelben Streifen.
Jo, hat auch dieseal wieder gut 5h gedauert. Davon alleine 4h fürs runterziehen.Ihhhh....!!! Du machst die mit der Hand drauf? Du Tier!
Jo, hat auch dieseal wieder gut 5h gedauert. Davon alleine 4h fürs runterziehen.
Reifenmontiergerät von Philipp hab ich da. Kannste aber bei der Sclhuffe knicken. Wenn überhaupt montierst du die maschinell nur mit 'ner ordentlich Hydraulik.So ein Reifenmontiergerät kostet nicht die Welt und schont die Felge.
Ich hab gestern Carbon Rai Air Gedönse verbaut. Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich noch neue Blinker angebaut. Als ich dann fertig war, hab ich festgestellt dass der linke Blinker defekt ist.
Klasse alles wieder abbauen. Naja, jetzt weiß ich ja wie es geht.
Reifenmontiergerät von Philipp hab ich da. Kannste aber bei der Sclhuffe knicken. Wenn überhaupt montierst du die maschinell nur mit 'ner ordentlich Hydraulik.
Nur um dir mal ein einen Eindruck zu geben: Du kannst dich mit einem Bein auf die Flanke des unmontierten Reifen stellen, ohne dass das Ding kollabiert. Da berührt der Innenwulst noch nicht mal die gegenüberliegende Seite.
Was willsten da aufwärmen bei 5kg Gummi mit Stahlseil drin.Auch mit Reifenwärmer?
war bei mir mal andersrum, so ungefähr wie Monty denkt Nach dem Motto: isch hab das Montieregerät, mindestens 300 Reifenwechsel hinter mir, was will mir so ein doofes Speichenrad, ein Mantel mit Schlauch denn entgegensetzen, ist auch rund, schwarz und hat nen Loch in der Mitte..... Mein Gott, was hab ich geflucht....Was willsten da aufwärmen bei 5kg Gummi mit Stahlseil drin.
Was willsten da aufwärmen bei 5kg Gummi mit Stahlseil drin.
Versuch wäre es mal wert, ich hab nur keine Reifenwärmer. Und vorne montiert sich noch schlimmer. Gibt's 21"-Reifenwärmer?Na alles und bei 80 Grad wird sogar das Stahlseil länger.
Versuch wäre es mal wert, ich hab nur keine Reifenwärmer. Und vorne montiert sich noch schlimmer. Gibt's 21"-Reifenwärmer?
Mal ehrlich: Warum tut Ihr Euch das an ? Reifen zu wechseln ist meiner Meinung nach mit Abstand das " Ätzendste " , was man sich beim Schrauben selbst antun kann. Und dabei gibt es heute an jeder Ecke Motorradhändler oder Reifenfirmen, die einem die Reifen fachgerecht ab - und aufziehen können. Für mich ist so etwas echte Verschwendung der allgemein knappen eigenen Lebenszeit.
Werd ich ändern, jetzt wo du es sagst, ist es mir aufgefallen Dachte schon iwie schaut das komisch ausNichts für ungut, aber die Winkelhalter der Blinker sollten andersrum montiert werden.
Und optisch finde ich die Blinker zu weit auseinander.