ÀÀÀhhhhh NEIN!!!!Suchst du noch nen adoptivsohn?
Ich bin 52. Nun will ich mein Geld fĂŒr mich selber verprassen
Cuxman
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ÀÀÀhhhhh NEIN!!!!Suchst du noch nen adoptivsohn?
Sehr schick! Wo gibt es denn Ram-Airs fĂŒr die Tuono aus Carbon und wie war die Passform?Ich hab gestern Carbon Rai Air Gedönse verbaut. Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich noch neue Blinker angebaut. Als ich dann fertig war, hab ich festgestellt dass der linke Blinker defekt ist.
Klasse alles wieder abbauen. Naja, jetzt weiĂ ich ja wie es geht.
Gewichte dauerhaft auf der Felge aufzubringen...
Sehr schick! Wo gibt es denn Ram-Airs fĂŒr die Tuono aus Carbon und wie war die Passform?
Gekauft bei Maxicarbon.
Ich mache mehr Bilder wenn ich alles wieder beisammen hab.
Doch, das nennt sich matching, das haben wir sogar gelerntWenn ich zu viele Gewichte kleben mĂŒsste, drehe ich den Reifen nochmal auf der Felge, macht bestimmt auch kein HĂ€ndler.
Wir können bei der 1000 er Insp andere Reifen aufziehen wenn du möchtestKann ja nicht sein, dass ich 250km zum Vince dĂŒsen muss fĂŒr nen Reifenwechsel
Doch, das nennt sich matching, das haben wir sogar gelernt
Vince du hast Betriebsferien! Mach gefÀlligst Urlaub jetzt!Doch, das nennt sich matching, das haben wir sogar gelernt
Wir können bei der 1000 er Insp andere Reifen aufziehen wenn du möchtes
Doch, das nennt sich matching, das haben wir sogar gelernt
Wir können bei der 1000 er Insp andere Reifen aufziehen wenn du möchtest
@Patster, wenn jemand sein nagelneues GerĂ€t in den Graben feuert, ist er sicher nicht der fĂ€higste Kollege.... zumal auf der SD der Metzeler M 7 drauf ist und kein SC...â
Hab auch die Maxicarbon, die Bilder auf deren HP sind (teilweise) von mir. Die Air duct passen recht gut, nicht so perfekt wie die Originalteile aber in meinem Fall absolut annehmbar.Gekauft bei Maxicarbon.
Ich mache mehr Bilder wenn ich alles wieder beisammen hab.