Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Um die Winterdepression zu überwinden habe ich an meiner Retro-Tuono (in diesem Forum kommt man sich echt so vor, als ob man ein altes Motorrad fahren würde🙈) auch kleinere Umbauten vorgenommen.
Das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach doch ganz gut sehen lassen.
Jetzt bin ich noch am Überlegen, den glänzend schwarzen Aprilia Schriftzug der Dark Thunder auf den Seiten anzubringen. Hat einer ne Ahnung, ob das originale Matt Schwarz bei den beiden Modellen identisch ist?IMG_20191218_220358.jpg

@hoeffi, das geht mir genauso. Denk auch immer ich fahr nen Oldtimer, weil hier alle neue Bikes fahren echt schlimm.
Vor allen führt es bei mir dazu das ich auch wieder ne neue will....
Deine oldschool tuono is echt schick, nur der Akra geht gar nicht.....der is nicht schön.
Wenn du meine Worte beherzigst, ich würd ihn dir gegen gerechte Entlohnung abnehmen.😉👍
Ein SC Project S1 würd ihr viel besser stehen.👍
Ich hätte da zufällig einen abzugeben 😂

@Monty1 Meinte damit auch nicht, dass ich sie hergeben wollen würde.
War nur eine subjektive Feststellung. Die gute ist ja auch erst 5 Jahre alt und ich habe vor, sie noch einige Jahre zu fahren.

@factory_84 Den Akra habe ich erst gestern montiert und bis jetzt gefällt er mit eigentlich ganz gut ;-) Ohne überhaupt gefahren zu sein wollte ich den nicht wieder abgeben.

Für das blaue rohr ist also auch der Vorbesitzer verantwortlich. Würde bestimmt auch gut an die Regenbogen-Tuono weiter oben auf dieser Seite passen 😅

@Monty1 Meinte damit auch nicht, dass ich sie hergeben wollen würde.
War nur eine subjektive Feststellung. Die gute ist ja auch erst 5 Jahre alt und ich habe vor, sie noch einige Jahre zu fahren.

👍 da spricht auch nichts dagegen sie zu behalten. Ich hatte selber bis letztes Jahr eine 2014 ABS Tuono und habe sie nur verkauft, weil ich die Befürchtung hatte und habe, dass es die Factory in Zukunft nur noch mit dem elektronischen Fahrwerksgedöns gibt, was leider nicht meins ist.😜
Aus dem Grund habe ich mich genötigt gefühlt noch schnell eine 2018er Tuono Factory zu kaufen.

Anhänge

• Tuono.jpg
    Tuono.jpg
    686,5 KB · Aufrufe: 119
Sehr Schick...und den Akra ganzte dran lassen das passt so schon....
Ich wollte auch eine Gebrauchte kaufen....ging deswegen auch zum Händler...
um das gute Stück zu betrachten...am Ende hatte Ich ne Neue 2018 Tuono Factory...
ohne Probefahrt war auch so nicht geplant...😍👍

Lenkerendenspiegel Motogadget mit Lenkerenden Highsider angebaut.Hab den Lenker aufgebohrt nach dem Gewinde.Spiegel nach oben,nach unten stört mich der Blick.

Anhänge

• 20191219_191206.jpg
    20191219_191206.jpg
    224,7 KB · Aufrufe: 118
  • 20191219_190651.jpg
    20191219_190651.jpg
    220,2 KB · Aufrufe: 127
  • 20191219_190616.jpg
    20191219_190616.jpg
    276,7 KB · Aufrufe: 117
  • 20191219_190219.jpg
    20191219_190219.jpg
    279,7 KB · Aufrufe: 160
Ralph, sehr schick 👍
Aber pass auf das dir net so geht wie dem Gerd mit deiner Ex Monster.....Ständer abgebrochen, Moped umgefallen und der brunz teuere lenkerendspiegel hin....
Da hat er sich vielleicht geärgert👎😂🥴

Lenkerendenspiegel Motogadget mit Lenkerenden Highsider angebaut.Hab den Lenker aufgebohrt nach dem Gewinde.Spiegel nach oben,nach unten stört mich der Blick.

Ich finde es irgendwie noch geiler, wenn man die Spiegel um 180 Grad dreht, wirkt dann auch nicht so breit das ganze Moped und die Sicht nach hinten ist auch noch gut.
Ist aber wie alles im Leben Geschmackssache!😉

1576822854209.png

Ralph, sehr schick 👍
Aber pass auf das dir net so geht wie dem Gerd mit deiner Ex Monster.....Ständer abgebrochen, Moped umgefallen und der brunz teuere lenkerendspiegel hin....
Da hat er sich vielleicht geärgert👎😂🥴
Das ist sehr sehr ärgerlich mit dem umfallen der S4RS.Die Ständer waren beim Kauf schon bei mir dabei.Bei Bj.2007 haben die schon Jahre hinter sich.Bei mir mach ich mir keine Sorgen der Move Zentralständer ist top.Gruß Ralf

Motoplex
Zurück
Oben