Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(in diesem Forum kommt man sich echt so vor, als ob man ein altes Motorrad fahren würde)
@Monty1 Meinte damit auch nicht, dass ich sie hergeben wollen würde.
War nur eine subjektive Feststellung. Die gute ist ja auch erst 5 Jahre alt und ich habe vor, sie noch einige Jahre zu fahren.
Wat fürn Ständer war dat?Ralph, sehr schick
Aber pass auf das dir net so geht wie dem Gerd mit deiner Ex Monster.....Ständer abgebrochen, Moped umgefallen und der brunz teuere lenkerendspiegel hin....
Da hat er sich vielleicht geärgert
Ich dachte das war dem Gerd sei Ständer?Das musst den Ralph fragen...irgend so ein tuning-cnc gefrästes geraffel...was nichts getaugt hat wie wir feststellen mussten
Weil Du schlau bisch?warum dacht ich mir gerade eben das sowas kommen würde.
Lenkerendenspiegel Motogadget mit Lenkerenden Highsider angebaut.Hab den Lenker aufgebohrt nach dem Gewinde.Spiegel nach oben,nach unten stört mich der Blick.
Das ist sehr sehr ärgerlich mit dem umfallen der S4RS.Die Ständer waren beim Kauf schon bei mir dabei.Bei Bj.2007 haben die schon Jahre hinter sich.Bei mir mach ich mir keine Sorgen der Move Zentralständer ist top.Gruß RalfRalph, sehr schick
Aber pass auf das dir net so geht wie dem Gerd mit deiner Ex Monster.....Ständer abgebrochen, Moped umgefallen und der brunz teuere lenkerendspiegel hin....
Da hat er sich vielleicht geärgert