- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0
- Modelljahr
- 2023
.....so langsam entgleitet das Thema völlig
Du spielst wohl schon Golf?
Sorry, also wieder zurück zum eigentlichen Thema!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.....so langsam entgleitet das Thema völlig
wo ist der Gefällt mir nicht Button. Irgendwie hab ich mir die falsche Lebensabschnittsbegleitung ausgesucht. Die stellt tatsächlich ihre Tuono an den Platz für meine Tuono im Wohnzimmer auf meinen Aprilia Teppich und ist nicht bereit ihr Moped für meins draussen in die Kälte zu stellen. Irgendwie ist die knapp vor Ex-Lebensabschnittsbegleitung auch nicht kompromissbereit.Wie sage ich immer so schön, Augen auf bei der Partnerwahl
Mein Motorrad steht auch schon mal im Wohnzimmer
Mühlviertel bist du wieder dabei? Ja, oder?
Lass' dir doch mal ein Vergleichsangebot von der GVV machen : nach dem Hinweis von @ Schnegge und/ oder Ralph habe ich da auch mal angefragt und die sind echt günstigHeute die neue Beiträgsberechnung der Zurich bekommen, nur 20 Eur teurer geworden. Hatte nach Thomas Cook und Neckermann mit mehr gerechent.
Aber ohne ABE? Zzzz, zzzz, zzzz....Heute meinen Federleicht Kettenradträger und Gilles Achsmutter eingebastelt. So sieht das gleich viel ordentlicher aus!
Haben zum Erfahrungsaustausch, wenn auch nur sehr begrenzt übertragbar einen eigenen Thread aufgemacht.@Munky : Danke für die Info! Bin gespannt, was Deine Recherche ergibt.
Heute die neue Beiträgsberechnung der Zurich bekommen, nur 20 Eur teurer geworden. Hatte nach Thomas Cook und Neckermann mit mehr gerechent.
OmG, das hast du ja völlig falsch zusammengebaut. Das schwarze gehört auf was geschmiedetesHeute meinen Federleicht Kettenradträger und Gilles Achsmutter eingebastelt. So sieht das gleich viel ordentlicher aus!
Wieso der Steuerzahler Dir Deinen Urlaub bezahlt hat mir auch noch keiner schlüssig erklären können!Wenn die dann im Schadensfall 17% bezahlen wie bei mir, bist du ja gut versichert.
Mal sehen, wann ich den Rest vom Steuerzahler bekomme.
Wieso der Steuerzahler Dir Deinen Urlaub bezahlt hat mir auch noch keiner schlüssig erklären können!
Wieso bezahlt hat, ich habe von der Seite noch keinen Cent gesehen!
Naja, was ich gelesen habe übernimmt der Staat den Ausfall der nicht von Zurich gedeckt ist.Wieso bezahlt hat, ich habe von der Seite noch keinen Cent gesehen!
Und eine vernünftige rechtliche Stellungnahme dazu hab ich auch noch nicht gefunden.