Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ich habe auch mindestens 10 Jahre für diesen einen Urlaub gespart, dass gilt auch für die anderen drei bis vier im Jahr.😜 Man muss doch in der heutigen Zeit vorausschauend wirtschaften, sonst droht die Privatinsolvenz.😂
Man geht hart für sein Geld malochen und muss jederzeit aufpassen, dass man nicht an jeder Ecke beschissen wird.🤔😱 Ich hoffe mal, dass die Bundesregierung auch prüft, wo die ganze Kohle in England geblieben ist. Keiner von uns zahlt gerne für eine nicht erbrachte Leistung und schon gar nicht, wenn man weiß, dass sich da bestimmt einige die Kohle in die eigene Tasche gesteckt haben.👎 Wenn ich schon ohne Leistung bezahle, dann sind das Spenden und die mache ich gerne!
Muss man in Zukunft bei jeder Versicherung Bedenken haben, dass die im Ernstfall nicht zahlungsfähig sind? Stellt euch vor euer Haus brennt ab und die Versicherung ist Pleite.😜
Ich dachte auch immer für solche Fälle sind Versicherungen abgedeckt, durch den Versicherungsverband, naja das wird wohl passen. Gut, in meinem Fall gab es eine Schaden Höchstgrenze, die bei weitem nicht gereicht hat, dass hätte man aber vorher wissen müssen. Auf meinem Sicherungsschein stand auch nur Bucher Reisen und noch einer, aber nicht der ganze Konzern, hat trotzdem nichts genutzt, Papier ist geduldig.
Hauptsache der Fall findet keine Nachahmer.
Bin gerade am überlegen, ob ich mir wieder ein Wohnmobil kaufe.😉

Zurück zum Thema Latte äh Bike

Und ich hab weder Geld, Zeit noch Lust, deinen Urlaub zu bezahlen. Ich will nämlich nicht für deinen Urlaub malochen, sondern für meinen. Für dich ist das ja eine glückliche Wendung, dass die Groko inzwischen so dermaßen lächerlich ist, dass sie um jeden Wähler betteln müssen. Meine Stimme haben sie schon längst verloren (PKW-Maut, Internetausbau, Banken-Bailout, Diesel-Skandal, Bundeswehr, NetzDG, Polizeigesetze, etc. pp.).
 
Und ich hab weder Geld, Zeit noch Lust, deinen Urlaub zu bezahlen.

Wieso meinen Urlaub bezahlen, der hat doch gar nicht stattgefunden, stattdessen musste ich auf die schnelle einen anderen Urlaub machen und natürlich auch bezahlen.😉

Wer bei VW angestellt ist soll bitte einfach in Bezug auf beschissen werden und wenig Geld Schweigen.

Da hast du wohl Recht, auch da bin ich mit meinem Euro 5 Diesel von betroffen.😭
Ich bin in der Altersteilzeit, da sind keine Reichtümer mehr zu erwarten, was man nicht im Sack hat, kommt nicht mehr.😂

So ich hab heute aus meiner Tuono das fahrtwerk ausgebaut was dann zum KTS geht.

@Timo, geiles Moped und du hältst dich wenigstens an den Thread.👍 Viel Spaß mit deinem neuen Fahrwerk in der neuen Saison.

Ach, was ich mal fragen wollte: wie geht es Eurer Prostata denn so? Berichte? Bilder?

Wenn ich auf dem Bike sitze und fahre, eindeutig besser.😜
 
Zum Glück gibts hier einige schöne Moppeds zu sehen über die depressive Jahreszeit. 👍
Mit den Felgen hader ich schon eine Weile wegen dem unterschiedlichen Rotton. Wie sind deine Eindrücke?
 
@Rayman04 Ne stehen nicht zum Verkauf, ich behalte die. 😉

@Gsr_997 Der Farbton der Gussflegen passt halt 1zu1 zum Design der Verkleidung.

Aber ich finde die Schmiedefelgen trotzdem sehr schick, kommt auf den Bildern nicht so rüber wie live.
 
Ich habe heute mal angefangen das Herz freizulegen um das Ventilspiel zu prüfen.
Die Kerzen vorne waren korridiert. Hinten war Öl Unten im Zündkerzenschacht. Kennt die Probleme hier jemand?
 

Anhänge

  • D712767A-6DBE-4560-81A4-26ACA3D18D38.jpeg
    D712767A-6DBE-4560-81A4-26ACA3D18D38.jpeg
    461,2 KB · Aufrufe: 113
  • 5480FDD5-96B9-403C-B312-DE95CA0D95AA.jpeg
    5480FDD5-96B9-403C-B312-DE95CA0D95AA.jpeg
    523,1 KB · Aufrufe: 222
Kenn ich beides...hatte ich bei neu gekauften rsv4 immer mal. Würd i mir nicht so nen Kopf machen....ich tausch 1x jährlich die Kerzen dann sieht man ob es wieder vorkommt oder nicht und kann ggf
Handeln.
 
Kenn ich beides...hatte ich bei neu gekauften rsv4 immer mal. Würd i mir nicht so nen Kopf machen....ich tausch 1x jährlich die Kerzen dann sieht man ob es wieder vorkommt oder nicht und kann ggf
Handeln.
Ok, dann mache ich mir keine Gedanken weiter. Ventilschachtdichtung wird eh erneuert. Vielleicht lag es daran.
 
War da nicht mal was, dass irgendwelche Dichtungen bei der Ventilspielkontrolle mit erneuert werden sollten, da es sonst im Kerzenschacht/Ablauf suppen kann? Nr. 8:
http://www.wendelmotorraeder.de/ven..._101601_10160107_1016010730_101601073008.html

Evtl. vertüdel ich da aber auch was.
Da gibt es einen Satz Dichtungen beim Ventildeckel. Die sollten alle gewechselt werden. Bei mir ist es die erste Öffnung des Deckels. Ich habe jetzt fast 10000 Km runter.
 
Welches Element genau ist denn da schwarz? Das innere Kunststoff vor dem Spiegelgehäuse? Das kann man ja im Grunde eigentlich auch selbst lackieren oder? 🤔
 
Ja genau dass Kunststoff vor dem Spiegelgehäuse. Ich denke sollte kein Problem sein das zu lackieren. Bin Aber bei dem
ganzen Kunststoff Zeug und zerlegen lieber vorsichtig bevor noch hier und da was bricht 😁

Hab den Scheinwerfer ziemlich günstig bekommen sonst hätte ich mich evtl. doch ans zerlegen gemacht 🤷🏼‍♂️😁
 
Ich muss mein Gehäuse vorne ohnehin außeinander bauen, da das innere des rechten Scheinwerfers etwas matt/schmutzig geworden ist. Würde das dann im selben Zuge "gschwind" umlackieren :). Noch is ja etwas Zeit bis zum Saisonbeginn und das steht auf der Todo-Liste.

Greets
 
Motoplex
Oben Unten