Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Heute endlich die Bestellung ausgepackt. Ilmberger Carbon Spritzschutz vorn & hinten + Kettenschutz <3
Dann noch eine Fahrersitz gekauft dieser wird vom Sattler meines Vertrauens abgepolstert und zusätzlich ein Gelkissen eingebaut.
Der Sozius Sitz ist zu verkaufen :D
 

Anhänge

  • IMG_20200127_113427.jpg
    IMG_20200127_113427.jpg
    396,3 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_20200127_113539.jpg
    IMG_20200127_113539.jpg
    317,4 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_20200127_113447.jpg
    IMG_20200127_113447.jpg
    234,3 KB · Aufrufe: 34
Hab heute meine Lithium-Ionen-Batterie bekommen👍👍
hierfür möchte Ich mich noch bei Roland bedanken....
für die schnelle Lieferung...alles Top Danke Onlineshop😉👌
 
Heute endlich die Bestellung ausgepackt. Ilmberger Carbon Spritzschutz vorn & hinten + Kettenschutz <3
Dann noch eine Fahrersitz gekauft dieser wird vom Sattler meines Vertrauens abgepolstert und zusätzlich ein Gelkissen eingebaut.
Der Sozius Sitz ist zu verkaufen :D
Ich glaube mich erinnern zu können dass einige hier schon unzufrieden mit ner Gelsitzbank waren.
Klingt erstmal geil, aber soll nicht so bequem sein wie man sich das denkt. Vielleicht suchste nochmal Feedback bevor Du da unter Umständen enttäuscht bist.
 
Heute endlich die Bestellung ausgepackt. Ilmberger Carbon Spritzschutz vorn & hinten + Kettenschutz <3
Dann noch eine Fahrersitz gekauft dieser wird vom Sattler meines Vertrauens abgepolstert und zusätzlich ein Gelkissen eingebaut.
Der Sozius Sitz ist zu verkaufen :D
Hallo
Ich hatte an meiner BMW RR auch Illmberger Carbonteile verbaut und ich fand die Qualität richtig super,hat natürlich gekostet,aber er versteht schon sein Handwerk.
Ich überlege auch , ob ich mir Carbon anschraube, aber ich habe eine "dark thunder" und ich weiß nicht,ob ich matt oder glänzend anbauen soll, tendiere zu matt🤔
 
Hallo
Ich hatte an meiner BMW RR auch Illmberger Carbonteile verbaut und ich fand die Qualität richtig super,hat natürlich gekostet,aber er versteht schon sein Handwerk.
Ich überlege auch , ob ich mir Carbon anschraube, aber ich habe eine "dark thunder" und ich weiß nicht,ob ich matt oder glänzend anbauen soll, tendiere zu matt🤔

Da würde ich Glanz verbauen... Das sieht ziemlich geil aus, grade die Dreiecke und tankcover.
 
Man soll ja kleine anfangen. 😁
Also hab ich heute meine ersten 80km dieses Jahr ohne jegliche Fahrhilfen unternommen. Jetzt regnet es aber auch schon wieder.

IMG_20200201_131742483_HDR.jpg

Und dann habe ich noch mein HB Sportrack für das RSV4 Heck modifiziert.
Weil es mir auf den Sack ging, immer von unten die Konterschraube anzuziehen, wurde jetzt durchgebohrt, ein 10er Gewinde eingeschnitten, von oben eine Madenschraube mit Inbus durchgedreht und eine zweite kurze hinterher, um das Ganze zu kontern.
Wegen Saisonkennzeichen muss die Probefahrt aber noch warten...
 
Ich habe heute meine Ventile überprüft. 16 er RSV4 mit einer Laufleistung von 9700 km. Einlass Zylinder vorne alle Ventile ok. Auslass Zylinder vorne und hinten gerade noch so.
 

Anhänge

  • 3A86D417-299C-4844-B9DD-13C2CE7D4E66.jpeg
    3A86D417-299C-4844-B9DD-13C2CE7D4E66.jpeg
    332,7 KB · Aufrufe: 71
Hmmm verstehe ich nicht, einmal eingestellt und die Kontermutter angezogen aber nicht bis Wasser kommt.
Meine den Beitrag mit dem HB Stportrack
 
Alles unnötige von den Felgen abgebaut zwecks pulvern.
Die Schrauben von der Kettenradträgeraufnahme waren mit grüner Schraubensicherung gesichert. Abartig fest....
 
Alles unnötige von den Felgen abgebaut zwecks pulvern.
Die Schrauben von der Kettenradträgeraufnahme waren mit grüner Schraubensicherung gesichert. Abartig fest....

Sie werden in Gold zwar deutlich schöner, aber nicht leichter!😉
Aber bei deiner 2018er lohnt sich der Aufwand schon, schließlich wolltest du es an deiner 2014er schon machen.
 
Motoplex
Oben Unten