vmax300
wohnt im Forum...
Heute mal den dunklen Scheinwerfer der 2019er verbaut
finde steht ihr ziemlich gut
Müsste auch bei der RSV4 passen oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute mal den dunklen Scheinwerfer der 2019er verbaut
finde steht ihr ziemlich gut
Müsste auch bei der RSV4 passen oder?
Ich glaube mich erinnern zu können dass einige hier schon unzufrieden mit ner Gelsitzbank waren.Heute endlich die Bestellung ausgepackt. Ilmberger Carbon Spritzschutz vorn & hinten + Kettenschutz <3
Dann noch eine Fahrersitz gekauft dieser wird vom Sattler meines Vertrauens abgepolstert und zusätzlich ein Gelkissen eingebaut.
Der Sozius Sitz ist zu verkaufen
HalloHeute endlich die Bestellung ausgepackt. Ilmberger Carbon Spritzschutz vorn & hinten + Kettenschutz <3
Dann noch eine Fahrersitz gekauft dieser wird vom Sattler meines Vertrauens abgepolstert und zusätzlich ein Gelkissen eingebaut.
Der Sozius Sitz ist zu verkaufen
Hallo
Ich hatte an meiner BMW RR auch Illmberger Carbonteile verbaut und ich fand die Qualität richtig super,hat natürlich gekostet,aber er versteht schon sein Handwerk.
Ich überlege auch , ob ich mir Carbon anschraube, aber ich habe eine "dark thunder" und ich weiß nicht,ob ich matt oder glänzend anbauen soll, tendiere zu matt
Ich habe heute meine Ventile überprüft. 16 er RSV4 mit einer Laufleistung von 9700 km. Einlass Zylinder vorne alle Ventile ok. Auslass Zylinder vorne und hinten gerade noch so.
Alles unnötige von den Felgen abgebaut zwecks pulvern.
Die Schrauben von der Kettenradträgeraufnahme waren mit grüner Schraubensicherung gesichert. Abartig fest....