Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Mein Trainingsgerät von WSC Neuss abgeholt. Vielen Dank an das Team von Roland. Super Arbeit und schon alles eingetragen.
Gruß Stephan
 

Anhänge

  • IMG_20200203_141457.jpg
    IMG_20200203_141457.jpg
    710,8 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_20200203_141353.jpg
    IMG_20200203_141353.jpg
    484,5 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_20200203_141511.jpg
    IMG_20200203_141511.jpg
    713,9 KB · Aufrufe: 109
Du hast hinten diesen Haken, den schiebst du unter den Steg.
Allerdings ist dieser Haken recht nah am Schloß und du brauchst auch einen gewissen Winkel, da das Rack ja vorne noch in das Schloß schnappen muss.
Diesen Winkel erreichst du aber nur, wenn die Schraube nicht optimal eingestellt ist.
Bedeutet, du musst die Schraube nachdem du das Rack in das Schloß hast klicken lassen, noch herausdrehen und dann anschließend noch kontern.
Und das ist eine rechte Fummelei. Du kannst ja dann, wenn du es gemacht hast, mal versuchen das Rack wieder ab zu nehmen. Das geht nicht, wenn das Rack stramm sitzt.
Deshalb jetzt dieser Umbau, zumal bei mir die Schraube auch schon die unteren Gewindegänge ausgenudelt hatte mit der Zeit und nur noch "frei" in der Klemmung stand.

Habe heute mal das Rack drauf gesetzt und es geht jetzt super easy zu befestigen. Einfach von oben mit dem Inbus die Madenschraube eindrehen.
Ah ok. Jetzt brauch ich nur noch ein Bild deines Umbaus.
Das wär perfekt. 👍👍
 
Du hast hinten diesen Haken, den schiebst du unter den Steg.
Allerdings ist dieser Haken recht nah am Schloß und du brauchst auch einen gewissen Winkel, da das Rack ja vorne noch in das Schloß schnappen muss.
Diesen Winkel erreichst du aber nur, wenn die Schraube nicht optimal eingestellt ist.
Bedeutet, du musst die Schraube nachdem du das Rack in das Schloß hast klicken lassen, noch herausdrehen und dann anschließend noch kontern.
Und das ist eine rechte Fummelei. Du kannst ja dann, wenn du es gemacht hast, mal versuchen das Rack wieder ab zu nehmen. Das geht nicht, wenn das Rack stramm sitzt.
Deshalb jetzt dieser Umbau, zumal bei mir die Schraube auch schon die unteren Gewindegänge ausgenudelt hatte mit der Zeit und nur noch "frei" in der Klemmung stand.

Habe heute mal das Rack drauf gesetzt und es geht jetzt super easy zu befestigen. Einfach von oben mit dem Inbus die Madenschraube eindrehen.
...und jetzt machst mal endlich Bilder von dem modifizierten Rack😅😅.....sag mal soooo geht das ja mal gar nicht😛....von Modifikationen erzählen und dann nix zeigen...mach mal hinne Kerle, die Saison steht vor der Haustür "mit de Finger aufn Tisch klopf.........
 
...und jetzt machst mal endlich Bilder von dem modifizierten Rack😅😅.....sag mal soooo geht das ja mal gar nicht😛....von Modifikationen erzählen und dann nix zeigen...mach mal hinne Kerle, die Saison steht vor der Haustür "mit de Finger aufn Tisch klopf.........
Danke für deine Unterstützung. 👍
 
Alles zum Pulvern abgebaut. Nur die Endkappe von E4 ESD hab ich nicht abbekommen. Ein Bohrer abgebrochen und die Niete schaut aus als häbe sie den Bohrer noch nie berührt... sind die Nieten aus gehärteten Stahl? Oder waren die Bohrer vom Kumpel einfach der letzte Müll?
 
Hallo
Die Nieten sind aus Rostfreiem Stahl. Geht am besten mit einem Cobalt Bohrer auszubohren.
Mit herkömmlichen Bohrern geht das eher schlecht.
Grüsse Mario
 
...und jetzt machst mal endlich Bilder von dem modifizierten Rack😅😅.....sag mal soooo geht das ja mal gar nicht😛....von Modifikationen erzählen und dann nix zeigen...mach mal hinne Kerle, die Saison steht vor der Haustür "mit de Finger aufn Tisch klopf.........
Bin die Woche bei @Monty1 Arbeitgeber um da ein wenig Ordnung rein zu bekommen. Erinnert mich doch am Freitag noch mal dran 😉
 
Bin die Woche bei @Monty1 Arbeitgeber um da ein wenig Ordnung rein zu bekommen. Erinnert mich doch am Freitag noch mal dran 😉
...mach Dir gefälligst nen reminder in Dein ....hightech...Handy...denk mal an mein Alder, Jonger, es ist einfach UNGLAUBLICH was die jungen Kerle an Erwartungshaltung haben...wann wollen wir mal ne Runde fahren😛
 
Ich habe heute
Stompgrip geklebt,
uhd mein Heck der 2019er zur 17er gemacht. Ob ich das im Nachhinein so schön finde weiß ich noch nicht ganz
Da werde ich mir noch etwas überlegen 🤔
Vllt mit weiß etwas bei folieren wie das eine BILD zeigt.
und wo ist die Greta aufkleber hin😁, Ich find das der 2018 er Deko besser passt 👍👍
 
Motoplex
Oben Unten