Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah ok. Jetzt brauch ich nur noch ein Bild deines Umbaus.Du hast hinten diesen Haken, den schiebst du unter den Steg.
Allerdings ist dieser Haken recht nah am Schloß und du brauchst auch einen gewissen Winkel, da das Rack ja vorne noch in das Schloß schnappen muss.
Diesen Winkel erreichst du aber nur, wenn die Schraube nicht optimal eingestellt ist.
Bedeutet, du musst die Schraube nachdem du das Rack in das Schloß hast klicken lassen, noch herausdrehen und dann anschließend noch kontern.
Und das ist eine rechte Fummelei. Du kannst ja dann, wenn du es gemacht hast, mal versuchen das Rack wieder ab zu nehmen. Das geht nicht, wenn das Rack stramm sitzt.
Deshalb jetzt dieser Umbau, zumal bei mir die Schraube auch schon die unteren Gewindegänge ausgenudelt hatte mit der Zeit und nur noch "frei" in der Klemmung stand.
Habe heute mal das Rack drauf gesetzt und es geht jetzt super easy zu befestigen. Einfach von oben mit dem Inbus die Madenschraube eindrehen.
...und jetzt machst mal endlich Bilder von dem modifizierten Rack.....sag mal soooo geht das ja mal gar nicht....von Modifikationen erzählen und dann nix zeigen...mach mal hinne Kerle, die Saison steht vor der Haustür "mit de Finger aufn Tisch klopf.........Du hast hinten diesen Haken, den schiebst du unter den Steg.
Allerdings ist dieser Haken recht nah am Schloß und du brauchst auch einen gewissen Winkel, da das Rack ja vorne noch in das Schloß schnappen muss.
Diesen Winkel erreichst du aber nur, wenn die Schraube nicht optimal eingestellt ist.
Bedeutet, du musst die Schraube nachdem du das Rack in das Schloß hast klicken lassen, noch herausdrehen und dann anschließend noch kontern.
Und das ist eine rechte Fummelei. Du kannst ja dann, wenn du es gemacht hast, mal versuchen das Rack wieder ab zu nehmen. Das geht nicht, wenn das Rack stramm sitzt.
Deshalb jetzt dieser Umbau, zumal bei mir die Schraube auch schon die unteren Gewindegänge ausgenudelt hatte mit der Zeit und nur noch "frei" in der Klemmung stand.
Habe heute mal das Rack drauf gesetzt und es geht jetzt super easy zu befestigen. Einfach von oben mit dem Inbus die Madenschraube eindrehen.
Danke für deine Unterstützung....und jetzt machst mal endlich Bilder von dem modifizierten Rack.....sag mal soooo geht das ja mal gar nicht....von Modifikationen erzählen und dann nix zeigen...mach mal hinne Kerle, die Saison steht vor der Haustür "mit de Finger aufn Tisch klopf.........
HSS-Bohrer, Drehzahl niedriger als bei Stahl und schmieren. Dann klappt das.Oh gott ich dachte das sind 0815 popel nieten
Bin die Woche bei @Monty1 Arbeitgeber um da ein wenig Ordnung rein zu bekommen. Erinnert mich doch am Freitag noch mal dran...und jetzt machst mal endlich Bilder von dem modifizierten Rack.....sag mal soooo geht das ja mal gar nicht....von Modifikationen erzählen und dann nix zeigen...mach mal hinne Kerle, die Saison steht vor der Haustür "mit de Finger aufn Tisch klopf.........
...häääää...das sind "Poppelnieten " was hat Dir Dein Kumpel für feddischen Bohrer gegeben ...3rer Bohrer nicht größerOh gott ich dachte das sind 0815 popel nieten
...mach Dir gefälligst nen reminder in Dein ....hightech...Handy...denk mal an mein Alder, Jonger, es ist einfach UNGLAUBLICH was die jungen Kerle an Erwartungshaltung haben...wann wollen wir mal ne Runde fahrenBin die Woche bei @Monty1 Arbeitgeber um da ein wenig Ordnung rein zu bekommen. Erinnert mich doch am Freitag noch mal dran
....und dann schneidest ein M 5er Gewinde rein, poppen kannst wo anderst...wenn Problem kommst mit dem Pott vorbeiOk muss ich morgen nochmal glotzen gehen, welche Größe ich brauche
und wo ist die Greta aufkleber hin, Ich find das der 2018 er Deko besser passtIch habe heute
Stompgrip geklebt,
uhd mein Heck der 2019er zur 17er gemacht. Ob ich das im Nachhinein so schön finde weiß ich noch nicht ganz
Da werde ich mir noch etwas überlegen
Vllt mit weiß etwas bei folieren wie das eine BILD zeigt.
Bin die Woche bei @Monty1 Arbeitgeber um da ein wenig Ordnung rein zu bekommen. Erinnert mich doch am Freitag noch mal dran
Ich bin in Halle 3, Röntgen 10 evtl 11Kommst du eventuell in die Forschung und Entwicklung, dann können wir uns auf einen Kaffee treffen?
Ich bin in Halle 3, Röntgen 10 evtl 11
Heute mal den dunklen Scheinwerfer der 2019er verbaut
finde steht ihr ziemlich gut
Guude, ich hab einfach mal die Banshee gestreichelt, ein wenig geputzt und ihr das Gefühl gegeben, dass SIE zu mir gehört.
Schöne Woche für Euch alle.