Hört sich an wie mein erste eheund alles ohne Verkehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hört sich an wie mein erste eheund alles ohne Verkehr
Ich versuche das immer schön zu trennen.Hört sich an wie mein erste ehe
Wir haben noch welche vorrÀtig, Falls jemanden interesse an Motorrad Hamster kauft hat , bitte melden , bevor Ich die preise anheben mussWollte keinen neues Thema aufmachen.
Nur zur Info.
https://www.motorradonline.de/ratgeber/corona-motorrad-italien/
FĂŒr alle die auf eine neue Bella warten wird es spannend.
Und als kostenlose Zugabe, statt Akra, ein Monatsabo Toilettenpapier.Wir haben noch welche vorrÀtig, Falls jemanden interesse an Motorrad Hamster kauft hat , bitte melden , bevor Ich die preise anheben muss
und ein six pack Corona bierUnd als kostenlose Zugabe, statt Akra, ein Monatsabo Toilettenpapier.
Und als kostenlose Zugabe, statt Akra, ein Monatsabo Toilettenpapier.
Heute zweite kleine Ausfahrt gemacht ( Finger sind noch ganz kalt )
Und auch gleich die zweite Frage
Anhang anzeigen 57019
Ist der Gummiabrieb meinen groĂen FĂŒĂen oder meiner falschen Schuhwahl geschuldet?
Oder die FuĂhposition? Ich bin die letzten 2 Jahre mit dem Auspuff unterm Hintern unterwegs gewesen, da war das egal.
Ach Quatsch. Ist super easy. Einfach einen Akra kaufen, dranschrauben und kaum 2k⏠spÀter ist es auch schon wegÀrgerlich. Vlt kriegsts ohne spuren weg
Ok. Ich wollte heut noch losfahren. Ich hoffe du meinst Richtung WOB und nicht WeserberglandBei uns heute frĂŒh pĂŒnktlich zum ersten einigermaĂen schönen Wochenende wieder alle StraĂen gepökelt.
Ich hab Original Aprilia abdeckungen im programm Michael , und Akra`sHatte bei meiner zweiten Ausfahrt auch die schwarzen Spuren am Auspuff und dachte es waren meine Stiefel aber nix, war fast klar bei GröĂe 42, jetzt hatte ich meine Abdeckhaube unter Verdacht hat sich bestĂ€tigt, werde wieder das gute alte Spannbettuch verwenden, ist weniger empfindlich.
Anhang anzeigen 57341Anhang anzeigen 57342
Ich war den letzten Donnerstag und da war alles offen - kein Blitzer - kein PolizistIch dachte die Grenzen sind dicht ? ? ?
HitzebestÀndig?Ich hab Original Aprilia abdeckungen im programm Michael , und Akra`s
Hatte bei meiner zweiten Ausfahrt auch die schwarzen Spuren am Auspuff und dachte es waren meine Stiefel aber nix, war fast klar bei GröĂe 42, jetzt hatte ich meine Abdeckhaube unter Verdacht hat sich bestĂ€tigt, werde wieder das gute alte Spannbettuch verwenden, ist weniger empfindlich.
Anhang anzeigen 57341Anhang anzeigen 57342
...ich glaube persönlich das der Vince eine Software hat die erkennt wenn jemand etwas benötigt.Ich hab Original Aprilia abdeckungen im programm Michael , und Akra`s
Deswegen lass ich erst immer abkĂŒhlen bevor die Plane drauf kommt.
Ist eine Sammelgarage und 300 Meter von mir weg - da habe ich keine Lust auf warten bis der PĂŒff kalt ist - und nochmal hinfahren zum zudecken auch nicht - hat die letzten Jahre auch wunderbar mit einem Spannbetttuch funktioniert - schade ist nur das die Abdeckung ein Geschenk war das die neue Schwarze wĂŒrdig untergebracht war. Vielleicht komme ich ja auf Vince Angebot zurĂŒck und lasse sie mir mitbringen wenn er zum Tegernseer BrĂ€ustĂŒberl kommtDeswegen lass ich erst immer abkĂŒhlen bevor die Plane drauf kommt.