- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0
- Modelljahr
- 2023
Ok. Ich wollte heut noch losfahren. Ich hoffe du meinst Richtung WOB und nicht Weserbergland
Auf jeden Fall im Bereich Braunschweig Wolfsburg Elm.
Die mussten bestimmt auch die Restbestände entsorgen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok. Ich wollte heut noch losfahren. Ich hoffe du meinst Richtung WOB und nicht Weserbergland
So... die Vierte läuft jetzt auch. Im Gegensatz zu der alten RD im Hintergrund.
Anhang anzeigen 57345
Das wär ja heftig, kann ich mir nur schwer vorstellen...
Hoffe mal, der Rahmen hat nix.
Halte euch auf dem laufenden, morgen weiß ich mehr
Du machst auch alles kaputt!Weiter den Akra eingefahren
Nönö ... Das muss soDu machst auch alles kaputt!
Nur als Tip, zum entfetten nimmt man kein Bremsenreiniger.Hi,
heute bei 13 Grad die Strompgrip auf den Tank geklebt.Mit Bremsenreiniger entfettet
Kontrolliert mal den Kühlwasserstand bei Kaltem Motor auf dem Seitenständer stehend muss er Randvoll sein.Hey Leute,
es gibt News und eine Frage kommt auch.
Erstmal das positive; Versicherung hat gezahlt, Schaden ist alles in allem sehr glimpflich verlaufen und das Wichtigste ist repariert.
So far so good....
Heute die Bella mit neuen Reifen - RA3 - passend für die aktuellen Temperaturen, abgeholt und voller Vorfreude auf morgen vom Händler heimwärts.
Bis am Heimweg, mich das rote Dreieck aus meinen Träumen gerissen hat
114 Grad Motortemperatur, Lüfter springt nicht an...
Nein, es hat nichts mit dem Unfall zu tun. Bin auf eigener Achse nach Hause und zum Händler gefahren, war alles gut!
Hab, auf telefonisches Anraten vom Händler heute, den grünen Thermostat-Stecker dreimal ab- und wieder angesteckt um einen eventuellen Fehler im System zu reseten, hilft aber nix.
Auch wenn bei höheren Geschwindigkeiten die Kühlung ausreichend ist, kann es nicht gesund für den Motor sein, wenn der Lüfter nicht funktioniert.
Kann mir einer unserer Händler oder jemand der wirklich Bescheid weiß, eventuell einen Tipp geben?
Und ja, ich weiß - ADAC wird die Bella zum Händler bringen, den Tipp kenne ich.
Meine Ausfahrt morgen wird wohl nix
Gruß, Wheelie
Der Stecker Bild 2 ist aber der Stecker zum Limaregler.Hey Leute,
es gibt News und eine Frage kommt auch.
Erstmal das positive; Versicherung hat gezahlt, Schaden ist alles in allem sehr glimpflich verlaufen und das Wichtigste ist repariert.
So far so good....
Heute die Bella mit neuen Reifen - RA3 - passend für die aktuellen Temperaturen, abgeholt und voller Vorfreude auf morgen vom Händler heimwärts.
Bis am Heimweg, mich das rote Dreieck aus meinen Träumen gerissen hat
114 Grad Motortemperatur, Lüfter springt nicht an...
Nein, es hat nichts mit dem Unfall zu tun. Bin auf eigener Achse nach Hause und zum Händler gefahren, war alles gut!
Hab, auf telefonisches Anraten vom Händler heute, den grünen Thermostat-Stecker dreimal ab- und wieder angesteckt um einen eventuellen Fehler im System zu reseten, hilft aber nix.
Auch wenn bei höheren Geschwindigkeiten die Kühlung ausreichend ist, kann es nicht gesund für den Motor sein, wenn der Lüfter nicht funktioniert.
Kann mir einer unserer Händler oder jemand der wirklich Bescheid weiß, eventuell einen Tipp geben?
Und ja, ich weiß - ADAC wird die Bella zum Händler bringen, den Tipp kenne ich.
Meine Ausfahrt morgen wird wohl nix
Gruß, Wheelie
Der Stecker Bild 2 ist aber der Stecker zum Limaregler.
Schreib dazu "BITTE IM KÜHLER" und nicht im AusgleichsbehälterKontrolliert mal den Kühlwasserstand bei Kaltem Motor auf dem Seitenständer stehend muss er Randvoll sein.
Schreib dazu "BITTE IM KÜHLER" und nicht im Ausgleichsbehälter
.....ist aber nicht ganz Dein Ernst, oder?Wer heute und die nächste Zeit Moped fährt, bitte schön vorsichtig fahren, da die Intensivbetten gebraucht werden!
Wer heute und die nächste Zeit Moped fährt, bitte schön vorsichtig fahren, da die Intensivbetten gebraucht werden!
Da fällt mir noch etwas dazu ein.Wer heute und die nächste Zeit Moped fährt, bitte schön vorsichtig fahren, da die Intensivbetten gebraucht werden!