Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
N‘Abend zusammen,
das muss ich jetzt mal los werden. Heute erste Ausfahrt mit dem neuen Mopped...die Tuono ist ja soooooo geil...đŸ„°...die RSV war schon der Hammer, aber das ist der Wahnsinn...kenn keine Maschine die besser fĂ€hrt...wenn sie auf der Renne jetzt auch noch so lĂ€uft...đŸ€Ș...Das musste mal gesagt werden, danke !!! V4 for Ever2DA77DC8-AD46-4C75-872B-D5B47B06B939.jpegđŸ€˜
 
Auch ich vermeide es so lange zu stehen und das nicht nur zu Zeiten von Corona, vielleicht mal fĂŒr ne E-Zigarette.
Da ich aber heute zum ersten Mal meine neue Diva so richtig genießen durfte war die Sucht mehr auf dem Mopped zu sitzen.
Was fĂŒr ein geiles Bike die Tuono, handlich, messerscharf und Power, ich bin von meinem Neuzugang schwer begeistert, da möchte am liebsten gar nicht mehr absteigen.
Da ich die Tuono mit 1300 KM gebraucht gekauft hab mußte ich mich echt zusammenreißen nicht permament Drehzahlen oberhalb der 9000 zu fahren.
Jetzt noch ein paar Grad mehr im Aspahlt dann wird es mir bis zum nÀchste Besuch auf dem Kringel ( allerdings nicht mit einer Aprilia ) nicht langweilig.
 
Ich hoffe es hatten alle heute eine schöne Ausfahrt.
Könnte die Letzte fĂŒr einige Zeit gewesen sein...
Wird wohl nicht lange dauern, bis wir uns einreihen in die Methodik von Italien, Spanien, Österreich und vermutlich auch Frankreich.
Glaube ich hatte das letzte Mal mit 12 Hausarrest
.....Knallkopp....in Austria darf man doch ALLEINE unterwegs sein...also einfach solo fahren 👋20200315_171720.jpg
 
Tirol und Österreich hat sich erledigt. Ist wie es ist. Ich mache nachher Home Office und werde mich mit Laptop auf die Terasse begeben und nebenbei das schöne Wetter genießen 😎
WĂŒnsche einen guten Start in die Woche 👍🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
... seit heute darf die Wohnadresse nur mehr fĂŒr genau definierte GrĂŒnde verlassen werden (da gehört Mopped-fahren leider nit dazu; "Kompanie ruht" - toll bei diesem Wetter!!) ...
 
Das sieht bei mir auch so aus... Von zu Hause arbeiten finde ich aber sehr anstrengend, da die Versuchung lockt... Schönes Wetter und die Diva mit gĂŒltigem Saisonkennzeichen in der Garage... Puh, das erfordert Disziplin. 😬
 
N‘Abend zusammen,
das muss ich jetzt mal los werden. Heute erste Ausfahrt mit dem neuen Mopped...die Tuono ist ja soooooo geil...đŸ„°...die RSV war schon der Hammer, aber das ist der Wahnsinn...kenn keine Maschine die besser fĂ€hrt...wenn sie auf der Renne jetzt auch noch so lĂ€uft...đŸ€Ș...Das musste mal gesagt werden, danke !!! V4 for EverAnhang anzeigen 57418đŸ€˜
Mir gefĂ€llt der Lacksatz sooo gut... 😍
 
So endlich darf ich hier auch mal was zeigen.

Ich hab Heute mal meine Neue HebebĂŒhne ausgepackt und den Arnold anprobieren lassen.

Nach Jahre langen schrauben in gebĂŒckter Haltung hab ich mir das gegönnt.😚😚😚😚😚😚😚IMG_1015.JPG
Ich freu mich sooo das endlich mal meine Neuanschaffung fertig geschraubt werden kann.
 
....ich freu mich noch viel mehr mit Dir, ich freu mich fĂŒr Dein RĂŒcken, Deine Knie, Deine HĂ€nde, den Kopf, den Bauch, den Hintern...ach was, einfach fĂŒr den ganzen Bolzi 😅😅😅
 
Gespenstische Stimmung am Bayerischen Meer.
Bei dem Wetter keine Touris.......
Die meisten Cafés schon dicht und nur wenige Einheimische unterwegs.
So eine Stimmung habe ich noch nicht erlebt......und bin auch schon weit ĂŒber die HĂ€lfte.20200316_153933.jpg20200316_155044.jpg20200316_155033.jpg
 
Heute meine ersten Kilometer mit meiner neuen 18er Tuono vorsichtig gefahren. Bin echt begeistert!!!!!!! Hab Sie dann gegen 17:30 Uhr abgestellt und jetzt so um 19:00 Uhr wollte ich das gute StĂŒck wieder in die Garage schieben und sehe das:

IMG_1656.JPG

Ist das normal das die Scheinwerfer von Innen so beschlagen, oder ist das eher ein Grund zur Reklamation?

GrĂŒĂŸe
Pierre
 
Heute meine ersten Kilometer mit meiner neuen 18er Tuono vorsichtig gefahren. Bin echt begeistert!!!!!!! Hab Sie dann gegen 17:30 Uhr abgestellt und jetzt so um 19:00 Uhr wollte ich das gute StĂŒck wieder in die Garage schieben und sehe das:

Anhang anzeigen 57484

Ist das normal das die Scheinwerfer von Innen so beschlagen, oder ist das eher ein Grund zur Reklamation?

GrĂŒĂŸe
Pierre

Das ist leider sehr hÀufig, legt sich aber mit eingeschaltetem Licht sofort. Manchmal entwickelt sich jedoch auch ein Aquarium und das Kondeswasser bildet ein stehendes GewÀsser am Boden des ScheinwerfergehÀuses.
 
Motoplex
Oben Unten