- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2018
Du Quertreiber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du Quertreiber
Du Feigling impfst?
Yart.. Mandy Kainz?Bin heute 800 Km in Richtung Slowenischer Grenze unterwegs gewesen um einen Kunden zu besuchen....Anhang anzeigen 57222Anhang anzeigen 57223Anhang anzeigen 57224Anhang anzeigen 57225Anhang anzeigen 57226
Sicher das es ein Ilmberger KotflĂŒgel ist? Die Struktur sieht auf der Homepage anders aus.
Schluckimpfung!Du Feigling impfst?
@JĂŒrgen65 Die findest du hier: https://www.wsc-shop.de/product_info.php?info=p1115_lightech-kettenspanner-rsv4-und-tuono-v4.htmlDanke fĂŒr die Bilder,jetzt weiĂ Ich was Ich noch
Kaufen wollte "Kettenspanner von Lightech"
GruĂ ausem sĂŒd badischen...
Ich kann dir Hoffnung geben. Bei meinem Stompgrip waren nach einigen Ausfahrten die meisten LufteinschlĂŒsse komplett weg.Hi,
heute bei 13 Grad die Strompgrip auf den Tank geklebt.Mit Bremsenreiniger entfettet und mit dem Haarföhn danach noch etwas erwĂ€rmt.Ergebnis ist gut aber nicht perfekt geworden.Die Transparenten lassen halt kleber und LufteinschlĂŒsse durchsehen.Die zwei KĂŒhler hab ich jetzt auch mit Schutzgitter abgedeckt.
GruĂ Ralf
Danke fĂŒr deine Antwort.Ich kann dir Hoffnung geben. Bei meinem Stompgrip waren nach einigen Ausfahrten die meisten LufteinschlĂŒsse komplett weg.
Hatte ich auf der S1000RR auch. Ging weg nachdem die Maschine und der Tank richtig heiss Wurden (Sommertag und Sonne)Danke fĂŒr deine Antwort.
WÀre schön wenn das bei mir auch so kommt.
Hab erst ĂŒberlegt ob ich die Strompgrip in schwarz nehme,genau aus diesen BefĂŒrchtungen....
Aber bei der Factory gefÀllt mir das besser mit den transparenten,wegen der Aprilia Schrift.
GruĂ Ralf
1. Ausfahrt heut Nachmittag: freu mich wie ein kleines Kind
Lager in die Felgen eingesetzt, ging mit der HeiĂluftpistole und Gefriere sehr gut
Anhang anzeigen 57131
Noi sind noch net drin.Und gibt es schon Bilder im eingebauten Zustand, oder traust du dich nicht, wegen dem SchalldÀmpfer?
Viel Schbass ! ! !
.... einfach erstklassig !!!