Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Mal Motor bissl auf gemacht. 2013 Factory mit 11tkm (2000-3000km Rennstrecke)
Jetzt sitze ich und trinke nen Schnaps😂
Fast alle Ventile nachstellen, Lima halb verkokelt, Ölpumpe riefig und Schaltgabeln und Gangradpaar des 4. Gangs mĂŒssen neu. Mal eben wieder 1300€ Material.....
Aber ich muss sagen, es ist einfach zu schrauben an der Diva.....
Getriebe hab ich raus genommen weil mir in Most mehrfach der 4. Gang rausgesprungen oder ich in ne Zwischengasse gerutsch bin. Verschleiß nur mit Lupe zur erkennen. Sonst sieht alles gut aus und null SpĂ€ne zu finden.

Ich hab heute meine Bella sachte vom Winterschlaf aufgeweckt. Gefahren bin ich noch nicht. Ich hab sie fĂŒrs erste mal ans Tageslicht geholt, dass sie sich langsam wieder daran gewöhnt.

AnhÀnge

• IMG_6379.JPG
    IMG_6379.JPG
    768,4 KB · Aufrufe: 162
Ich hab heute meine Bella sachte vom Winterschlaf aufgeweckt. Gefahren bin ich noch nicht. Ich hab sie fĂŒrs erste mal ans Tageslicht geholt, dass sie sich langsam wieder daran gewöhnt.
Sorry , jede hat ein anderen geschmack , und Ich will nicht kritisieren, nur mein persohnliche meinung, fĂŒr mich passt das grĂŒn wie "arsch aufs auge" ,ĂŒberhaupt nicht meins, Ich fĂ€nde es besser mit die Aprilia Schriftzug auf der seite mit schwarzen Rest buchstaben ausgefĂŒllt, und da wo du grĂŒn hast am seitendeckel und Heck fĂ€nde Ich besser mit schwarz

Sorry , jede hat ein anderen geschmack , und Ich will nicht kritisieren, nur mein persohnliche meinung, fĂŒr mich passt das grĂŒn wie "arsch aufs auge" ,ĂŒberhaupt nicht meins, Ich fĂ€nde es besser mit die Aprilia Schriftzug auf der seite mit schwarzen Rest buchstaben ausgefĂŒllt, und da wo du grĂŒn hast am seitendeckel und Heck fĂ€nde Ich besser mit schwarz
Stimmt jeder hat einen anderen Geschmack. Ich muss aber sagen dass ich auch nicht so richtig zufrieden bin. Mit dem GrĂŒnem allerdings schon. Ich muss mir nur fĂŒr die Seitenverkleidung noch was einfallen lassen. Eventuell baue ich auch alles wieder zurĂŒck. Jetzt wird aber erst mal gefahren.

Stimmt jeder hat einen anderen Geschmack. Ich muss aber sagen dass ich auch nicht so richtig zufrieden bin. Mit dem GrĂŒnem allerdings schon. Ich muss mir nur fĂŒr die Seitenverkleidung noch was einfallen lassen. Eventuell baue ich auch alles wieder zurĂŒck. Jetzt wird aber erst mal gefahren.
wir haben fĂŒr eine unsere stammkunden mit einen 2017 er Tuono aufklebern machen lassen fĂŒr die seiten teile, da wo deine Grun sind , im schwarz, Ich denk sowas mit Schwarzen nummernfelde hinten harmoniert besser mit den Schwarzen Front maske, Falls du aufklebern als sonderanfertigung haben möchtest , melde dich 👍

als aller erstes wĂŒrde ich die Felgenbettaufkleber wieder abmachen.

Also ich find es ganz gut. Die Felgenaufkleber wÀren nicht meins aber wie du sagtest Geschmackssache. Was ist mit den Seitenteilen bzw. was gefÀllt dir darant nicht?

LG Marcel

Motoplex
ZurĂŒck
Oben