Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute stand DiÀt auf dem Plan.
Lithium Akku kam rein. Konnte ich direkt nen Teller mehr zum Mittag essen 👌

Morgen solls frisch und sonnig werden, das heißt die Bella bekommt auslauf. Ans Fahrwerk muss ich auch nochmal ran. Bis jetzt noch nichts angefasst aber man merkt das vorne und hinten nicht zusammen arbeiten. Vorne nen tick zu hart, hinten nen tick zu weich.

Ralph stellst du Fahrwerke ein? Du bist ja aus meiner Ecke fals ich mit meinem nicht zufrieden wÀre.
Ich habe schon einigen Leuten geholfen ein Grundsetup zu finden und zu erfahren, bin aber kein Spezialist. Wenn du echt erfahrene fachkundige Hilfe benötigst, dann fahre einfach beim @WSC-Neuss oder @Vince vorbei. Die sind bei mir um die Ecke :D Aber bist du nicht aus dem Raum Stuttgart?

Ich habe schon einigen Leuten geholfen ein Grundsetup zu finden und zu erfahren, bin aber kein Spezialist. Wenn du echt erfahrene fachkundige Hilfe benötigst, dann fahre einfach beim @WSC-Neuss oder @Vince vorbei. Die sind bei mir um die Ecke :D Aber bist du nicht aus dem Raum Stuttgart?
Da brĂ€uchte ich auch mal Hilfe, aber 300km sind mir etwas zu weit 😅

Ja dachte du wÀrst auch aus der NÀhe weil du mal wegen Schwarzwald fahrt geschrieben hast

Ich zeigte heute einen kurzen Moment der SchwÀche.
Anhang anzeigen 57037
Lag wohl auch am Preisschild. Wenn da plötzlich 4k€ weggestrichen werden...
Habe mich glaube aber wieder im Griff.

Kann aber auch mit durch die Farben der Factory verursacht worden sein...
Anhang anzeigen 57038 Anhang anzeigen 57039
Der Bierstand sah aber gut aus.
Anhang anzeigen 57040

Die Racer hatte ich auch mal im Auge, weil ich sie optisch einfach richtig gelungen finde. Ich habe mich damals zusammen gerissen und von dieser Idee Abstand genommen.
Ein Jahr spÀter standen die Racer dann alle wieder mit dreistelligen Kilometerleistungen als "junge Gebrauchte" beim HÀndler. Schade eigentlich.

100km Hausrunde mit der Bella. Muss jedes mal im Kreis grinsen wenn ich absteige. Jetzt erstmal das Zweitmoped ausm Winterquartier abholen.

Motoplex
ZurĂŒck
Oben