Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, egal wie das Wetter am Wochenende wird, es wird gefahren! Wir sind für fast alles vorbereitet
ich könnte mir vorstellen, das die road 5 ein m+s Zeichen haben.
es ist Sommer befohlen. Basta Ab sofort auf dem Rad kurz kurz und auf dem Moped in perforiertem Leder
Ich bin einen halben Satz bisher gefahren. Der Grip ist von Anfang an sehr hoch, die Seitenführung klasse. Das Vorderrad hat gutes Feedback und ich komme mit dem Reifen gut klar. Die Haltbarkeit ist bei mir nicht so relevant. Wir sind damit einmal in den Regen gekommen und da war der Road 5 m. E. unschlagbar gut. Bin gefahren wie im Trockenen . Mega. Direkt danach habe ich den Power RS gefahren und bin der Meinung, das dieser am Vorderrad noch präziser fährt. Bisher war ich Conti-Fan, dieses Jahr werde ich wieder mit dem Road 5 anfangen. Aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich den auch in den Dolomiten aufziehen. Ich habe den Eindruck, das die Supersportreifen jedes Jahr immer mehr Druck brauchen um zu funktionieren, da passt der Sporttourenreifen mittlerweile gut in meinen Fahrstil.@Ralph bist du soweit zufrieden mit den Road 5? Bin zurzeit am überlegem, ob ich für Anfang April die oder die neuen Power 5 aufziehen lasse
Ich hab den Power 5 drauf und bin bisher sehr zufrieden. War bisher nur einstellig beim fahren aber trotzdem vermittelt er viel Vertrauen.@Ralph bist du soweit zufrieden mit den Road 5? Bin zurzeit am überlegem, ob ich für Anfang April die oder die neuen Power 5 aufziehen lasse
Direkt danach habe ich den Power RS gefahren und bin der Meinung, das dieser am Vorderrad noch präziser fährt.
ein Mann ein Wortes ist Sommer befohlen. Basta Ab sofort auf dem Rad kurz kurz und auf dem Moped in perforiertem Leder
manchmal hab ich Angst vor mir selberein Mann ein Wort
Das kenne ich, bin 1,94m und habe an meinem Leitungsgewicht gerarbeite,mittlerweil 25 KG weniger.Und das bei 1,82m, was sollen dann die großen Jungs sagen?
Ganz deiner Meinung, habe jetzt 500km drauf und finde ihn schon jetzt recht gutIch hab den Power 5 drauf und bin bisher sehr zufrieden. War bisher nur einstellig beim fahren aber trotzdem vermittelt er viel Vertrauen.
es ist Sommer befohlen. Basta Ab sofort auf dem Rad kurz kurz und auf dem Moped in perforiertem Leder
12 Jahre in meinem Leben gab es nur 2 Jahreszeiten: Sommer und Winter. Aber irgendwie habe ich mir das beibehalten.[/
Ich kenne denn Verein,bei mir waren`s nur 4 Jahre
Irgendwie bleibt immer was zurück aus der Zeit in Ölivgrün
Danke für die Bilder,jetzt weiß Ich was Ich nochKurz mal Illmberger Carbon vorne verbaut. Der hintere Korflügel müsste auch die nächsten Tage kommen.
zusätzlich noch Lightech Kettenspanner und die Rennpappe mal angepasst, bevor die lackiert wird
Kurz mal Illmberger Carbon vorne verbaut. Der hintere Korflügel müsste auch die nächsten Tage kommen.