Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ein Motorrad für Hang Off und das andere für Wheelies. 😉
...und was ist mit dem für Reisen, dem für den Dreck, dem standesgemäßen Auftreten vor dem Cafe und einer Alltagsschlampe für die Kurzstrecken?
Kommst du da wirklich mit nur 2 Moppeds klar?

😍 nö, hab 3 hier stehen, würde gerne mehr aber noch eine Garage Bauen will ich nicht, mein Bruder die Memme stört das jetzt schon, ist aber zu Blöd um selber was zu Bauen.
Man brauch ja keine extra Motorräder, dachte da das man Verstrebungen durch die Rad und Schwingachse steckt.

Heute 300km gemacht alles Top
Bis nach dem Tanken da stand plötzlich
der Sheriff da und sagte zu viele Motorradfahrer das sofort auflösen
So schnell hatte Ich noch nie den Helm auf.

Anhänge

• IMG-20200405-WA0004.jpg
    IMG-20200405-WA0004.jpg
    376 KB · Aufrufe: 155
  • IMG-20200405-WA0001.jpeg
    IMG-20200405-WA0001.jpeg
    509,3 KB · Aufrufe: 149
In Sachsen ist der Staat leider im Diktaturmodus und verbietet Motorradfahren, wogegen sich im Wald und in Parks in Horden getummelt wird. Aber Hauptsache die bösen Motorradfahrer aus dem Rennen genommen. Sind eh alle Raser und Bekloppte mit ihrem PS-starken Penisverlängerungen. 🤬

Heute 300km gemacht alles Top
Bis nach dem Tanken da stand plötzlich
der Sheriff da und sagte zu viele Motorradfahrer das sofort auflösen
So schnell hatte Ich noch nie den Helm auf.
Hey Jürgen, ihr seid mir glaub entgegen gekommen ;-)

Manche haben's immer noch nicht kapiert - bei den hinteren Höfen standen 40-50 Motorräder. Als ich auf dem Rückweg nochmals durchgefahren bin war keine Sau mehr da - 5km vorher ist mir ne Polizeistreife entgegen gekommen. Die haben wohl den Dreck dort aufgeräumt 😏

Warum muss es so schwer sein einfach ne Runde zu drehen und nicht an Bikerhotspots anzuhalten? Zumal das Restaurant bzw Biergarten dort sowieso geschlossen hat.

In Sachsen ist der Staat leider im Diktaturmodus und verbietet Motorradfahren, wogegen sich im Wald und in Parks in Horden getummelt wird. Aber Hauptsache die bösen Motorradfahrer aus dem Rennen genommen. Sind eh alle Raser und Bekloppte mit ihrem PS-starken Penisverlängerungen. 🤬
Also mein Penis hatte heute keine Probleme. Ich hab zwei Streifen gesehen, aber denen war es egal.

Wohl war, kotzt auch ab...
Aber hier sind heute so viele gefahren übel..

Heute 2.000 km voll gemacht, ab jetzt darf ich drehen bis der Arzt kommt! 😍😄

Super geile Moseltour bei genial freien Straßen - also keine Autos. Dafür jede Menge Motorräder. Fast schon so, als würden alle, die noch ein Mopped irgendwo haben als Ausgleich für die Corona-Beschränkungen sich aufs Bike schwingen. Ohne den ganzen Autoverkehr fährt es sich insgesamt wesentlich entspannter.

Tuono-Erfahrung des Tages: Bei mehreren engen Wechselkurven hintereinander ist mir fast schwindelig geworden von den Fliehkräften, so lustvoll und abartig geil legt sich der Werksthunfisch in die Schräglagen bei egal welchem Belag und welcher Geschwindigkeit. Mega Vertrauen in die Supercorsas, Hinterreifen endlich voll ausgenutzt und mit einem dezenten Ribbelmuster überzogen. 👌

Negativ aufgefallen ist mir ein Porsche-Fahrer, der, nachdem ich schon zum Überholen angesetzt hatte, zeigen wollte wie toll er Gas geben kann. Hab ihm gezeigt was Leistungsgewichtsvorteil heißt und hätte am liebsten trotzdem meinen Helm in seine Windschutzscheibe gehämmert. 😤

Hey Jürgen, ihr seid mir glaub entgegen gekommen ;-)

Manche haben's immer noch nicht kapiert - bei den hinteren Höfen standen 40-50 Motorräder. Als ich auf dem Rückweg nochmals durchgefahren bin war keine Sau mehr da - 5km vorher ist mir ne Polizeistreife entgegen gekommen. Die haben wohl den Dreck dort aufgeräumt 😏

Warum muss es so schwer sein einfach ne Runde zu drehen und nicht an Bikerhotspots anzuhalten? Zumal das Restaurant bzw Biergarten dort sowieso geschlossen hat.
Sally wir sind´s gewessen wir haben nur zum Pinkeln und Tanken
kurz angehalten immer schön Abstand
an der Tanke kamm die Rennleitung
hatten aber verständnis mit uns da wir uns angeblich richtig verhaltet haben
in die Tanke ging nur einer und bezahlte die Zeche
die anderen Motorradfahrer wo nicht zu uns gehörten und auf einem haufen standen bekammen eine Belehrung
wir haben lange Diskutiert ob fahren oder nicht wir waren zu fünft und drei von uns haben den ganzen Tag
nicht mal den Helm abgenommen wir alle fünf sind jetzt gefahren das kann man anders sehen klar
aber wir fünf müssen Morgen auch Arbeiten
Und in BW ist Kontaktsperre und man soll abstand halten und das haben wir befolgt😏

Motoplex
Zurück
Oben