....schwarz rot gold.....zeigt Nationalbewusstsein passtIst das gelb/rote eine Reflektion auf dem Bürzel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....schwarz rot gold.....zeigt Nationalbewusstsein passtIst das gelb/rote eine Reflektion auf dem Bürzel?
Richtig...... Und genau aus dem Grund wollt ich unbedingt ne 17erDas Grün hatte meines Wissens nach nur die 17er
Mir fehlt auch etwas Grün an meiner 18er. Wird sich aber demnächst ändernRichtig...... Und genau aus dem Grund wollt ich unbedingt ne 17er
Dann mache ich den Adenauer, frage was mich mein dummes Geschwätz von gestern angeht, entschuldige mich und behaupte das Gegenteil.Das Grün hatte meines Wissens nach nur die 17er
Wenn ein Frosch niest und der Sabber dann langsam von nem Blatt runtertropft. Die Farbe ist froschrotzengrün.Wo soll das bitte sein?
Ja, das Rot wirkt im Sonnenlicht wie Orangerot. Auf den ersten Blick vielleicht dann auch eher gelblichIst das gelb/rote eine Reflektion auf dem Bürzel?
Ist das gelb/rote eine Reflektion auf dem Bürzel?
Da bin ich ja beruhigt... dachte schon, sie tarnt sich als KTMJa, das Rot wirkt im Sonnenlicht wie Orangerot. Auf den ersten Blick vielleicht dann auch eher gelblich
Wenn ein Frosch niest und der Sabber dann langsam von nem Blatt runtertropft. Die Farbe ist froschrotzengrün.
Da gibt's kein grünNaaaaa! 2018 hat das Froschrotzengrün drin. Geht garnicht!
Der ist Gut
Jaaaaa, ich hab‘s ja begriffen. 17, net 18! Nu macht mich doch net so fertisch, heidenei nochamale!Da gibt's kein grün
Könnte man über die Grünen nicht einfach die Roten drüber kleben? Entfernen ist glaube ich schlecht, da Klarlack drüber ist. Nur mal so eine Idee.
Hey Wheelie, welche Blinker hast du denn verbaut? Und ging der Einbau ohne Widerstände?
Hey Wheelie, welche Blinker hast du denn verbaut? Und ging der Einbau ohne Widerstände?
Wiederstände brauchst du normalerweise nicht, wird über das Dashboard geregeltHey Wheelie, welche Blinker hast du denn verbaut? Und ging der Einbau ohne Widerstände?
Wiederstände brauchst du normalerweise nicht, wird über das Dashboard geregelt