Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

War gestern ne kleine 735km Runde im Schwarzwald und ĂŒber die Alb drehen. Und der @v4Alex hatte sich den halben Tag mit Corona Sicherheitsabstand eingeklinkt.

Bei den Spritpreisen kann man schonmal Sitzfleisch haben, Hut ab, wĂ€re mir zu weit.😉👍

War gestern ne kleine 735km Runde im Schwarzwald und ĂŒber die Alb drehen. Und der @v4Alex hatte sich den halben Tag mit Corona Sicherheitsabstand eingeklinkt.

Um 6 Uhr starten mache ich aber erst im Sommer wieder, war die ersten 3h böse zapfig.

Anhang anzeigen 58647Anhang anzeigen 58648Anhang anzeigen 58649Anhang anzeigen 58650Anhang anzeigen 58651Anhang anzeigen 58652Anhang anzeigen 58653Anhang anzeigen 58654Anhang anzeigen 58655
Anhang anzeigen 58658
das war doch von Gutach Richtung Dorf Oberprechtal

Kollege hat mir gerade erzÀhlt, heute war wieder mal der NDR im Harz auf dem Torfhausparkplatz. Wollten wohl einen Bericht machen, von wegen Saisonauftakt der Biker im Harz zu Zeiten von Corona, was leider gefehlt hat, waren wohl die Biker.
So ein Pech aber auch.😁
Und wenn die HollÀnder und DÀnen fehlen, die man ja so richtig abzocken kann, war der Tag eh kein Erfolg.
Den Drecksharz habe ich gefressen, die können froh sein, wenn die Wanderer und Radfahrer noch kommen.😜

Um 6 Uhr starten mache ich aber erst im Sommer wieder, war die ersten 3h böse zapfig.

Anhang anzeigen 58647Anhang anzeigen 58648Anhang anzeigen 58649Anhang anzeigen 58650Anhang anzeigen 58651Anhang anzeigen 58652Anhang anzeigen 58653Anhang anzeigen 58654Anhang anzeigen 58655
Anhang anzeigen 58658
schön schön, aber die TĂŒte geht echt nicht mehr. Bin froh das ich mir doch den Akra gekauft habe.

@Munky: Vielen lieben Dank fĂŒr den tollen Reisebericht. Ich durfte meine heute putzen und zurĂŒck in die bayrische Garage schieben.
Aber unter der Woche bin ich wieder unterwegs ;)

No pics, aber ich nĂ€here mich den 2.000 KM stetig. Es macht echt Spaß so nach und nach den Hahn weiter zu spannen. Ich wiederhole mich eigentlich ungern, aber der Vince hat mir DER dark thunder den Vogel abgeschosssen. Egal wo ich stehen bleibe, i.d.R. zum Tanken, bleiben die Menschen (nicht nur Motorradfahrer) und gucken und stellen Fragen. Aprilia könnte so viele Moppeds verkaufen, wenn sie wĂŒssten wie wir hier in Deutschland "ticken". Frohe Ostern allen hier im Forum!

Hast du ne Quelle wegen dem Falschaufbau? Oder Erfahrungen?
Da fÀllt mir ein, ich hatte ein GesprÀch mit einen KFZ-SachverstÀndiger der auch mit den neuen Blitzer zu tun hatte.
Er sagte das die bei LED-Licht fast nicht stimmen.
Der Grund, der Blitzer misst hell/dunkel und bestimmt so deine Geschwindigkeit, bei LED-Licht ist es so das sie, fĂŒr unser Auge nicht Sichtbar, ganz schnell an/aus gehen und dadurch das Messverfahren verfĂ€lscht wird, sie waren auch schon erfolgreich vor Gericht.
Jetzt kann man LED-Licht einbauen, welches ja nicht erlaubt ist, wenn man mit den neuen Blitzer erwischt wird kann man sagen man hat LED-Licht. könnte billiger sein aber man bewegt sich da auf ganz dĂŒnnen Eis.

Hallo Leute,
kann mir wirklich niemand weiterhelfen.

Hallo Bobbl,

aus meiner Sicht ist dein Thema im Technik-Bereich sicher besser aufgehoben, als hier im Plauder-Thread Nummer 1.
Verschiebe oder kopiere deinen Text in einen neuen Thread, dort kann die Expertise bestimmt etwas zu sagen. Zudem hast du mit deinem recht jungen Motorrad noch aktive Herstellergarantie und kannst doch einfach den HĂ€ndler deines Vertrauens ab Dienstag um Rat konsultieren, oder?

Alles Gute & frohe Ostern!

Motoplex
ZurĂŒck
Oben