Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hallo Bobbl,

aus meiner Sicht ist dein Thema im Technik-Bereich sicher besser aufgehoben, als hier im Plauder-Thread Nummer 1.
Verschiebe oder kopiere deinen Text in einen neuen Thread, dort kann die Expertise bestimmt etwas zu sagen. Zudem hast du mit deinem recht jungen Motorrad noch aktive Herstellergarantie und kannst doch einfach den Händler deines Vertrauens ab Dienstag um Rat konsultieren, oder?

Alles Gute & frohe Ostern!
Danke für den Hinweis.

Anhänge

• 39AD44E9-B544-4F6D-B094-38681035A3F0.jpeg
    39AD44E9-B544-4F6D-B094-38681035A3F0.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 137
Heute mit dem Junior ne kleine Runde gedreht. Ist schon ein gutes Gefühl wenn der Sohn die Leidenschaft teilt! 👍😀
Ich muss schon sagen, das er recht ordentlich mithalten kann - zumindest für das was man von seiner 125er erwarten kann.

Anhänge

• 98D4C069-A5F7-44AB-803A-CB6C52B7B377.jpeg
    98D4C069-A5F7-44AB-803A-CB6C52B7B377.jpeg
    651,6 KB · Aufrufe: 130
War gestern im Odenwald... Leere Straßen? Fehlanzeige... Dafür jede Menge vor sich hin schleichende Oldtimer... Und nicht nur die... Leider fuhren viele vor sich hin, als ob sie alleine unterwegs wären. Ist wohl die Folge von Social Distancing...

Heute mit dem Junior ne kleine Runde gedreht. Ist schon ein gutes Gefühl wenn der Sohn die Leidenschaft teilt! 👍😀
Ich muss schon sagen, das er recht ordentlich mithalten kann - zumindest für das was man von seiner 125er erwarten kann.
Und immer darauf achten dass der Filius untermotorisuert bleibt. Sonst fährt er irgendwann vorne weg....
So zum. meine Taktik...
Gruß
Rolf

Aus lauter Verzweiflung das Hinterrad und die Kette von Fett befreit und alles schön sauber gemacht.
Wäre auch gerne gefahren 😢
Anhang anzeigen 58724
An Spiegel und Schaltereinheit hängt auch noch der Dreck von der letzten Saison. Na na na. Bei dir kann die Ausgangssperre ruhig noch a paar Tage dauern. 😅

Motoplex
Zurück
Oben