twister13
Ehrenmitglied
@Vince was meinst Du dazu?Zum Thema Murmel hab ich jetzt auch die faxen dicke. Nicht das der Helm bald nicht mehr passt .
Anhang anzeigen 58601
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Vince was meinst Du dazu?Zum Thema Murmel hab ich jetzt auch die faxen dicke. Nicht das der Helm bald nicht mehr passt .
Anhang anzeigen 58601
Ich glaub demnächst nehm ich den 125er Roller in den Harz.
Hast du ne Quelle wegen dem Falschaufbau? Oder Erfahrungen?Ich habe den Harz zwar fast vor der Tür, da die dort aber nur unser Bestes wollen und auch nicht davor zurück schrecken, ihre ESO 3.0 Technik nicht ordnungsgemäß aufzubauen, meide ich lieber den Harz.
Der Winter war für den Landkreis schon ein schlechter und jetzt muss bestimmt mit aller Macht Geld in die Kassen.
War gestern ne kleine 735km Runde im Schwarzwald und über die Alb drehen. Und der @v4Alex hatte sich den halben Tag mit Corona Sicherheitsabstand eingeklinkt.
Um 6 Uhr starten mache ich aber erst im Sommer wieder, war die ersten 3h böse zapfig.
Anhang anzeigen 58647Anhang anzeigen 58648Anhang anzeigen 58649Anhang anzeigen 58650Anhang anzeigen 58651Anhang anzeigen 58652Anhang anzeigen 58653Anhang anzeigen 58654Anhang anzeigen 58655
Anhang anzeigen 58658
Ich war da Morgens um 10:25 Uhr.Anhang anzeigen 58663
Wenn Ich das gewusst hätte...
Hätte ich mich bis uff 2 Meter an euch rann gekuschelt ,war da gestern auch
Solange du keinen Rand hinterlässt ist es doch OKIch geb zu, es ist ein bisschen unnötiges Posergetue, aber irgendwie wollte ich es mal ausprobieren. Ein paar Stunden später in der Sonne und zu Füßen der Schühchen meiner Giulia nun das Ergebnis:
Anhang anzeigen 58541
Hast du ne Quelle wegen dem Falschaufbau? Oder Erfahrungen?
Die Teile (Sensor, Kameras) sollten schon an der Straße aufgebaut sein und nicht irgendwo unter Büschen und Bäumen versteckt.
Im Harz ist aber scheinbar alles erlaubt.