Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Auf jeden Fall hat sie eine Racingscheibe, aber kein Nummerschild und das könnte zur Zeit ein Problem sein.😉

Hast du die von delta.hf gekauft oder hattest du vorher schon eine Dark Thunder đŸ€”đŸ™‚
Adlerauge 👍
Der Delta.hf, ist ein sehr netter Kollege, beim Telefonat stellten wir sogar fest das wir gemeinsame Freunde haben.
Bin heute zu meinen Freund gefahren und dann zu ihm weiter, wir hatten schöne lustige GesprÀche.

Fragt sich jetzt nur, welcher Auspuff dran Ist, da er den Akra DĂ€mpfer separat angeboten hatte?

Der Originale E4 Puff, die geht morgen nach Vince, dort werden die Klappen neu Angelernt und ich hole meine 16er Tuono ab, die hat Insp. und TÜV bekommen.
Wenn einer Interesse hat an einer 16er Tuono kann sich gerne bei mir Melden.

Ich habe heute bei Bodo einen Satz Michelin Power Cup2 fĂŒr die Rennstrecke bestellt. Eigentlich fahre ich seit Jahren Slicks auf der Rennstrecke, da ich aber nicht sicher bin ob das dieses Jahr noch was wird (wegen Corona), mĂŒssen halt mal Hypersportreifen herhalten. Die kann ich zur Not wenigstens auch auf der Straße fahren.

War heute im Odenwald... Ziemlich viel Verkehr, viele Radlergruppen, die nicht verstanden haben, was Mindestabstand ist. Recht nervig... Morgen geht's in den Soonwald und HunsrĂŒck... Da ist es eigentlich immer leer.

Motoplex
ZurĂŒck
Oben