Rosso 3 mit Gussfelgen ab,
Corsa 2 mit Schmiedefelgen dran.
Traumhafte Tuningmaßnahme
Kannst du mal ein Bild von vorne einstellen wo man sie Spiegel sieht? Sindndas Rizoma Genesi?
Schönes Bike!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub, bei dir ist die Vorspannung falsch und das Luftposlster würde ich auch mal kleiner machen, du Heizer.Hase,
so hab ich das auch nicht meinen wollen, war eher bissi Spassig gemeint.
Ich schwuchtel da eh immer hoch.
Vor einigen Jahren bin ich da mal bissi zu weit links umme Kurve und glatt hab ich mit der Fußratste einem Rentner BMW Stroßstange und Kotflügel verkratzt.
Seit dem no langsamer da hoch wenn mer denn mal fahren.
Das habe ich auch schon festgestellt, nur die Gummitülle ist etwas anders.Heute konnte ich endlich mal die ersten km mit der tuono machen. Sind 140km geworden.
Die BMW hat übrigens die gleichen Spiegel wie die Tuono.
Anhang anzeigen 59244
Die Strecke bietet sich einfach an zum Anfahren. Natürlich zuerst immer eine Inspektionsfahrt, damit keine "Maut" fällig wirdschickes Möp mit den güldenen Felgen
Diese "Strecke" im Hintergrund kennt wohl auch jeder Mopedfahrer in der Gegend
Ja, die Genesi - ein besseres Bild habe ich nicht. Die kamen im Dezember mit unwiderstehlichem Rabatt aus Italien.Kannst du mal ein Bild von vorne einstellen wo man sie Spiegel sieht? Sindndas Rizoma Genesi?
Schönes Bike!
Und das Bild ...Kannst du mal ein Bild von vorne einstellen wo man sie Spiegel sieht? Sindndas Rizoma Genesi?
Schönes Bike!
Im BMW Forum war es damals schon ein Tipp die Spiegel bei Aprilia zu bestellen.Das habe ich auch schon festgestellt, nur die Gummitülle ist etwas anders.
Vergleich mal die Preise, beim Bayrischen Premiumprodukt zahlt man, wenn ich mich recht erinnere, mehr als das doppelte.
Und das Bild ...
Im BMW Forum war es damals schon ein Tipp die Spiegel bei Aprilia zu bestellen.
Ich find Lenkerendenspiegel schlimm. Aber jedem das seineWer will die denn nochmal haben, diese furchtbaren Plastik-Golfschläger? Grusel...
Ich find Lenkerendenspiegel schlimm. Aber jedem das seine
Heute konnte ich endlich mal die ersten km mit der tuono machen. Sind 140km geworden.
Die BMW hat übrigens die gleichen Spiegel wie die Tuono.
Anhang anzeigen 59244
Ach was da musst nur oft genug rauf gefahren sein.
Der Formula,Uwe usw. fahren das im Schlaf
Hi ich denke das Thema kann komplexer gemacht werden, wenn es jemand drauf anlegt.
Grundsätzlich habe ich mal gelesen das es eine Anforderung an die Mindestreflektion eines solchen Strahlers gibt. Selbst wenn er ein E Prüfzeichen hat und du dir den zu klein geschnitten hast, kann dir jemand vielleicht schon einen Strick drauß drehen.
Ansonsten sollte folgendes gelten:
93/92/EG geändert durch 2000/73/EG - Anhang IV
6.12. Hintere nicht dreieckige Rückstrahler
6.12.1. Anzahl: einer der Klasse 1a(2) .
6.12.2. Anbauschema: keine besonderen Vorschriften.
6.12.3. Anordnung
6.12.3.1. In der Breite: Der Bezugspunkt muß in der Längsmittelebene des Fahrzeugs liegen.
6.12.3.2. In der Höhe: mindestens 250 mm und höchstens 900 mm über dem Boden.
6.12.3.3. In Längsrichtung: hinten am Fahrzeug.
6.12.4. Geometrische Sichtbarkeit Horizontalwinkel: 30° nach links und nach rechts. Vertikalwinkel: von der Horizontalen ausgehend 15° nach oben und 15° nach unten. Der Vertikalwinkel unter der Horizontalen darf jedoch auf 5° verringert werden, wenn der Rückstrahler in einer Höhe von weniger als 750 mm angebracht ist.
6.12.5. Ausrichtung: nach hinten.
6.12.6. Zusammenbau mit jeder anderen Leuchte ist zulässig.
6.12.7. Die leuchtende Fläche des Rückstrahlers darf mit anderen roten Heckleuchten gemeinsame Teile haben.
Gruß Stevie
Keine Sorge, zumindest auf dem Hinterrrad war der gestern schon wegMein Neid ist dir gewiss... Einfach ein Traum das Motorrad!
Nur der angststreifen, wenn den der richtige sieht... Eieiei.... Das kann zum Ausschluss aus der echten V4 würdig Gemeinde führen
Glaube kaum, das man sich dieses bescheidenen Spiegel nachkauft.Im BMW Forum war es damals schon ein Tipp die Spiegel bei Aprilia zu bestellen.