Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Besser kann man es kaum schreiben.Was ein hin und her mit der Bremsflüssigkeit.....
das wird zwar wieder Mega OT, aber meine 2 Cent........
Was ist wichtigste Instrument am Moped, neben dem Gaskabel ,......?
Genau, die Bremse.
Da wird Kohle in die Runde geschmissen für Feintuning und die absurdesten Dinge.
Alles wird perfektioniert bis ins letzte Detail.
Aber dann hängt es an etwas wirklich Sicherheitsrelaventem?
Das Bedarf bei mir keiner Diskussion.
Wenn ich ein ungutes Gefühl bei etwas wichtigem habe, dann ändere ich das. Sofort.
Raus mit der Plöre und frisches rein. Egal welche Farbe oder ob es vielleicht doch noch gut.
Ich kann damit Leben das die Bella mal stehen bleibt, nicht anspringt oder sonst was kaputt geht.
Aber ohne Bremse.......
So, OT Ende
Vor allem kostet der Liter 26€..Oder wechsel einfach gleich die Suppe... Sollte man eh mind. 1 mal im Jahr machen finde ich. Auf der Renne noch häufiger.
dafür brauchst dich nicht entschuldigen, ich begrüße es und finds nett und gut, dass man konstruktive tipps kriegt und die forennachbarn die augen offen halten und einen informieren!Boah, Leute, jetzt beendet doch mal das Bremsflüssigkeitsthema
Sorry @Munky : mir ist eben auf Deinem Photo die Bremsflüssigkeit aufgefallen und wollte Dich einfach darauf aufmerksam machen. . . . .
Das nächste Mal mach ich das dann lieber per PN