Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Heute alles wieder dran gebaut und eine erste Probefahrt gemacht...verdammt ist das ein Biest! :love:

Morgen gehts zur ersten Ausfahrt vom Ammersee übers Fuchstal, Kaufbeuren,Ottobeuren...
 
@Dampfplauderer
Vielleicht hör ich Dich ja wennst bei mir durch den Ort fährst - stehe morgen in der Tenne und bau meiner schwarze Mamba das Fahrwerk wieder ein.
 
Sehr geil (y) Bin auch gerade am überlegen wie ich mein Handy als laptimer am besten befestige!

Wie hält deines auf dem Halter?
Lg

is echt ganz einfach.
Sehr geil (y) Bin auch gerade am überlegen wie ich mein Handy als laptimer am besten befestige!

Wie hält deines auf dem Halter?
Lg

hält mit so einem doppelklett 3m von racefoxx. und der halter, den hab i einfach aus alu bissal zurechtgeschnitten, gefeilt und sauber hingebogen. falls du detail fotos willst sag bescheid dann mach i welche
 
Ja bitte wennst mal 1 ..2 Fotos machst (y) der Halter ist kein Problem aber mit So einem klettband hab ich irgendwie angst dass das Ding davon fliegt o_O Lieber wäre mir so eine outdoor hülle durchschrauben oder so :ROFLMAO:
 
... Einfach nur mal an die frische Luft gestellt...
8d922d1fbfe252923d1543690ecde5c4.jpg


Gesendet von meinem Samsung S7 Edge
 
Nachtrag von gestern:

Meine Tuono vom Händler abgeholt und die ersten ca. 150km gefahren. Nach vier Jahren Pause habe ich mich erstmal mit leicht zittrigen Knien draufgehockt in der Annahme dass ich trotz Modus R dann froh bin wenn ich zu hause erstmal wieder absteigen darf.

Weit gefehlt... passte wie ein gut eingelaufen Turnschuh auf Anhieb zwischen uns :)
Wahnsinn was sich in den letzten Jahren getan hat. Im Gegensatz zu meiner alten R1 praktisch zickenfrei ;-)
Hatte 2012 schon mal nen Tag das Vergnügen aber das war jetzt was anderes weil MEINS :)

Bin schwer begeistert!
 
Jo... hatte eine RN09 von 2003
Sehr zuverlässig aber ich fand sie sehr träge in Wechselkurven und die Lastwechselreaktionen sind mir auch auf den Keks gegangen. Und das Getriebe von der Tuono ist dagegen butterweich zu schalten.
 
@heizer65
Na das hört sich doch mal nach dem Beginn einer langen innigen Liebe an(y)(y)
Freut mich für Dich:D
 
@AlbV4 .......so langsam gewöhn ich mich an die Diva......ich hatte Ewig eine R1 und die hat nie gezickt......deswegen mein Fragezeichen (y)
 
Motoplex
Oben Unten