Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute mal die erste größere Tour gemacht, ohne mir dabei den Arsch abzufrieren. :D
 

Anhänge

  • 20170304_153724.jpg
    20170304_153724.jpg
    647,6 KB · Aufrufe: 102
Leider habe ich heute kein foto für euch. Hab sie nur ausgewintert, gewaschen und meine kleinigkeiten montiert...

Aber kennt ihr diesen moment, wenn ihr das erste mal nach vier monaten winterschlaf auf den startknopf drückt und euch der v4 mit einem kräftigem atemstoß entgegenbellt, unbezahlbar:love:
 
Habe mich mit meinen AP-Schrauber bei Grafenmühle getroffen.
Es stellten sich zwei Fragen, passt der Kombi noch und springt sie an.
Kombi passt :whistle: und der Thunfisch ging an als hätte ich ihn erst gestern aus gemacht.
Bei Grafenmühle war schon was los nur das Bild ist nicht ganz so scharf.
gallery_931_3187_2334003.jpg
 
Da Frankenstein vor 2 Wochen heimgekehrt ist aus der Not-OP... habe ich mich mal dran gemacht die Restarbeiten zu starten. Get ready for Cartagena/Valencia.... er ist bei 99%.

IMG_6664.JPG
 
Ich musste leider alleine fahren:-(.Aber auch im Norden war es schön und warm.Feierabendbier wird wohl zum Schlummifix werden.
 
Heute nach Ottobeuren gefahren auf nen cappuccino und ne Käsesahne am Marktplatz. Dann über die Kaufbeurer Steig wirder zurück an den Ammersee und gegrillt - das Leben kann so grausam sein! :love::love::love:

Hinter mir war einer mit ner grauen Tuono 1100 - Grüße nochmal an dieser Stelle!
 

Anhänge

  • IMG_0925.JPG
    IMG_0925.JPG
    745,1 KB · Aufrufe: 107
Habe mir heute noch bei Roland 2 Carbonteile bestellt.
Da Roland und sein Team ja super schnell sind, wird das just in Time zum Saisonstart;)
Nun kanns bald losgehen:rolleyes::)
 
Hab mein Bike geliefert bekommen, Was für eine Freude.
Leider musste ich feststellen das Sie 1 cm kürzer ist als meine Mt 09 .
Werde bißchen mehr Luft in die Reifen machen,dann fällst nicht auf.
 
Heute erste kleine Runde auf meine Hausstrecke. Leider alleine. Vorher noch neue Sitzbank von Vince und die neuen Seitenteile montiert. Passt gut zusammen.
Sprang ohne Murren an und ich habe mich gleich wohl gefühlt, bloß nicht übermütig werden dachte ich mir.
Und passend zurückgekehrt, vor dem Regen. Guter Saisonbeginn. (y)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    827,2 KB · Aufrufe: 101
Habe mir heute noch bei Roland 2 Carbonteile bestellt.
Da Roland und sein Team ja super schnell sind, wird das just in Time zum Saisonstart;)
Nun kanns bald losgehen:rolleyes::)
Jetzt musst schon sagen um welches Carbon es geht... [emoji41]

Gesendet von meinem Samsung S7 Edge
 
Nichts weltbewegendes,
nur den oberen und unteren Kettenschutz ;)
Als Ergänzung zum Heckfender, den Fersenschützern und dem Bugi :LOL:
 
Heute die ersten 100km bei schönstem wetter gefahren und gleich die neue bremspumpe ausgibig getestet und für sehr gut empfunden. Die Saison 2017 kam beginnen....

521066fe39e11c64476c155a39a06364.jpg

ec8556559a96060fe84ac7ead2856467.jpg
 
...ist das ein Rizoma Pissbecher und was für ein Schlauch ist das vom Pissbecher zur Pumpe?
 
Motoplex
Zurück
Oben