Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Wie lange benötigt Racebolt UK für den Versand?

In der Regel 1,5 Wochen... Die senden Ihre Bestellungen aus Deutschland 2x mal pro Woche an Powerparts Hinz in D´dorf, von da aus wird es dann innerhalb Deutschlands versendet. Kommt also stark drauf an, an welchen Wochentag du bestellst ob die es noch in die aktuelle Lieferung nach D´dorf reinbkeommen.

Kleiner Tipp:

Manche Artikel von Pro-Bolt sind im Shop von Powerparts Hinz günstiger als auf der UK-Seite.

EDIT: Uppps... ging um Racebolt UK, nicht um PRO Bolt - Sorry! ... Egal, der Tipp isses trotzdem wert ;-) Racebolt UK braucht auch i.d.R. 1 bis 1,5 Wochen
 
...und wenn man Powerparts Hinz als Forumssponsor hat, kommen da noch % drauf.
Powerparts Hinz ist u.a. im Z1000-Forum Sponsor.
Hab schon vor vielen Jahren bei ihm Teile gekauft.
 
0729ba71cc368373d30b6d726fa38c24.jpg


☝️[emoji38][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Heute kurzer Rollout zum Funktionscheck.
RCS17 - geile Scheiße.
Lucas Bremsbeläge hatte ich noch reingezimmert, war aber wohl nicht so geil. Scheiben vorne sind sehr warm geworden ohne dass ich die Bremse benutzt hätte. Das sie gerade beim Service steht, lass ich wieder originale reinzimmern. Hoffentlich hilft das.
 
mit dem sollte nichts passieren, sind die Strassenbeläge mit ABE. Evtl ist irgendwas fest. Schon komisch.
 
Am Ende sind meine Scheiben Fratze, weil die OEM-Beläge waren auch in 9500km runter. Fand ich auch etwas schwach für reinen Landstraßenbetrieb.
 
Motoplex
Oben Unten