Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Moped nichts gemacht, aber meinen Bursig Heber mal richtig optimiert.
Moped hängt jetzt oben leicht nach links geneigt
Anhang anzeigen 61031Anhang anzeigen 61032Anhang anzeigen 61033Anhang anzeigen 61034
Kommt ja genau passend, noch ein paar Tage Schwarzwald, dann ist wechseln angesagt
Anhang anzeigen 61036
Bei mir kam die Rückrufaktion genau richtigSind die ersten. Da die umsonst sind bleibe ich erstmal dabei, als Schwabe.
Hätte ich welche kaufen müssen, hätte ich aber andere mit n bisschen mehr biss genommen
Sind die ersten. Da die umsonst sind bleibe ich erstmal dabei, als Schwabe.
Hätte ich welche kaufen müssen, hätte ich aber andere mit n bisschen mehr biss genommen
So schauts ausAls Schwabe bist du ja auch alt und Günstigreifenverwerter.
Die originale Regina rostet an den Laschen sehr schnell! Würde dir empfehlen die Laschen außen, so wie oben und unten mit etwas Motoröl ein zu streichen. Das folgt Korrosion vor. In diesem Ölfilm wird sich zwar der Staub wieder fangen. Aber die Kette ist danach sehr einfach zu reinigen. Einfach zweimal durch den Lappen ziehen.
wurde scheinbar aber auch ZeitIch hab der V2 nach 31500km mal ein neues Ritzel gegönnt. Kette war noch gut und nicht ungleich gelängt.
Anhang anzeigen 61061
Da hätte man früher zu 50ccm - Zeiten nochmal die Drehrichtung geändert. Da geht noch was.Ich hab der V2 nach 31500km mal ein neues Ritzel gegönnt. Kette war noch gut und nicht ungleich gelängt.
Anhang anzeigen 61061
Ja das ist ja noch Super..Ich hab der V2 nach 31500km mal ein neues Ritzel gegönnt. Kette war noch gut und nicht ungleich gelängt.
Anhang anzeigen 61061
Kommt ja genau passend, noch ein paar Tage Schwarzwald, dann ist wechseln angesagt
Anhang anzeigen 61036