- Motorrad
- Tuono V4 1100 Factory
- Modelljahr
- 2018
Gehört der Übergang von Seitenverkleidung zu Bugspoiler so unpassig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gehört der Übergang von Seitenverkleidung zu Bugspoiler so unpassig?
Sagen wir mal so, wenn ich den Bugspoiler nicht für einen super Kurs neu bekommen hätte, wäre ich etwas enttäuscht gewesen was die Passgenauigkeit angeht.Gehört der Übergang von Seitenverkleidung zu Bugspoiler so unpassig?
Bei der Tuono waren die Heizgriffe schon bei der Auslieferung mit dabei... Geht nicht anders...Hier mal ein ganz flacher
Habe da heute nicht angehalten... Sah mir zu abweisend aus... Bei den vielen Beschränkungen bin ich mir ohnehin nicht sicher, ob ich mich da wieder sehen lasse. Gibt schönere Ecken in Deutschland.Hi ich war gestern auf dem Johanniskreuz
Für den Händler Werbung fahren ist ja ok. Mache ich auch. Aber muss da Kawasaki drauf stehen?Heute gabs Weihnachten für den Papa
Anhang anzeigen 61159
Hier der Dislike...Für den Händler Werbung fahren ist ja ok. Mache ich auch. Aber muss da Kawasaki drauf stehen?
Für den Händler Werbung fahren ist ja ok. Mache ich auch. Aber muss da Kawasaki drauf stehen?
sieht toll aus aber ich fürchte der geht auf beim scharfen kurvenfahrenSo heute in aller Ruhe den Ilmberger Bug angebracht. Fazit: Passform diesmal quasi perfekt. Halter angebracht, alle Verschraubungen des Dreiteilers lockern. Anbringen, festschrauben, freuen.
Anhang anzeigen 61178Anhang anzeigen 61179Anhang anzeigen 61180
sieht toll aus aber ich fürchte der geht auf beim scharfen kurvenfahren
Die Tiroler Provinzmonarchen wollen uns ja nicht mehr. Auf der schwäbischen Alb und im württembergischen Allgäu gibt's aber auch tolle Strecken, um die Kurzarbeit sinnvoll zu nutzen.
Anhang anzeigen 61184Anhang anzeigen 61185Anhang anzeigen 61186Anhang anzeigen 61187