Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Genau, gerne nochmal jung, dumm und leichtsinnig damit anfangen. Die alten Säcke denken einfach zu viel nach.

Pferde gehen da einfach drüber, du hast definitiv das falsche Gefährt für den Wald. Da ich natürlich davon ausgehe, dass du dein Motorrad im Wald schiebst, kann ich gut verstehen, dass du sie nicht über das kleine Baumstämmchen kriegst.😜

War die Tuono dort nicht zu laut?
Das würde mich auch interessieren. Bin im September dort. In den Bedingungen des Trainingsanbieters steht, dass vor Ort für Tuono und Co. andere Schalldämpfer zur Verfügung gestellt werden. Letztes Jahr gab es wohl auch irgendeinen Aufsatz der Weg von den Messgeräten gerichtet war. 🧐 Bitte gern mal Rückmeldung, wie es war...

Pfingsten kann wie Weihnachten sein.
Jetzt kann die Tuono dank @factory_84 fliegen und die Reifen springen dank @phillip fast alleine von der Felge !
Freue mich sehr !!!Anhang anzeigen 61268Anhang anzeigen 61269Anhang anzeigen 61270Anhang anzeigen 61271
Was hat sich @phillip mit der Scheibe auf der Wuchtachse ausgedacht?

Ich find das ja großartig, dass die Dinger gleich fertig mit Aufklebern dekoriert kommen. Das strahlt in der eigenen Garage Professionalität aus.

Ich hab dann heute mal versucht Wheelies zu üben. Burn Outs im Dreck kann ich bis zum Horizont ziehen, aber das VR ist wie am Boden festgenagelt
Ich kenn das, meinte auch mit fast 50 könnte man Enduro fahren lernen. Habe mir dann Eine Beta 390 Racing neu gekauft, sah schon richtig Hammer aus. Nach zwei Endurotrainings, bin ich dann bei einer Ausfahrt in der Nordheide mitgefahren (wird dort von einem Händler angeboten, illegal und ohne Konzept, einer vorweg und alle hinterher). Ca. 40 Mopeds mit Halbstarken darauf. Nach drei heftigen Stürzen und einigen brenzlichen Situationen, stand für mich fest, wenn ich lebend nach Hause komme wird das Gerät direkt verkauft. Das war es dann mit Endurofahren.
Eigentlich schade.......
C4060CC9-A532-43A8-9DB2-C4C3F3B2A164.jpeg37AAAED3-0B13-4F3F-8850-CD1FF7848AB6.jpeg

Ich hab das natürlich auf 'nem staubigen Feldweg in der Kiesgrube probiert. Auf Asphalt hilft mir das ja nicht, da liegen ja eher selten Hindernisse zum Drüberlupfen rum.
Achso, mit der Husky! Ich dachte mit der Tuono oder RSV4 😂. Ich hab eine SMCR 690, mit der klappen Wheelis eigentlich ganz gut, aber auf der Straße.

Ich kenn das, meinte auch mit fast 50 könnte man Enduro fahren lernen. Habe mir dann Eine Beta 390 Racing neu gekauft, sah schon richtig Hammer aus. Nach zwei Endurotrainings, bin ich dann bei einer Ausfahrt in der Nordheide mitgefahren (wird dort von einem Händler angeboten, illegal und ohne Konzept, einer vorweg und alle hinterher). Ca. 40 Mopeds mit Halbstarken darauf. Nach drei heftigen Stürzen und einigen brenzlichen Situationen, stand für mich fest, wenn ich lebend nach Hause komme wird das Gerät direkt verkauft. Das war es dann mit Endurofahren.
Eigentlich schade.......
Anhang anzeigen 61273Anhang anzeigen 61274
Ja, wenn es noch mal so 'n Hocker wird, dann wohl auch von Beta. Viel mehr gibt es ja nicht mehr, was keine KTM-Teile verbaut. Ich seh das ja auch nicht mehr als Wettbewerb, für mich ist die Herausforderung da eher eine gute Fahrzeugbeherrschung zu erlernen und das geht beim Endurofahren prima.

Motoplex
Zurück
Oben