- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das 4. Bild ist Schloß Zeil wenn ich das richtig sehe?
Sorry, da muss ich Dich leider enttäuschen... Das ist die originale Abdeckung. Die ist so anthrazit... Sieht vielleicht auf dem Foto aus wie Carbon... Ist es aber nicht...Anhang anzeigen 61177
So wie das zugekleistert ist, würde ich bei Gelegenheit mal nach dem Luftfilter schauen.
Darf ich fragen, woher Du die Carbon Tankabdeckung hast? Schaut sehr passgenau aus.
Wenn der Grip abreist bestimmt sonst wohl eher nicht. Ist ja nicht exponierter als Original.
Stark! Wer produziert einem so ein schickes Pad nach Wunsch? Bin ebenfalls noch auf der Suche nach einem passenden Modell... danke...lange habe ich nach einen Tankpad gesucht und nichts gefunden was mir gefällt, also selbst eins erstellt und machen lassen.
Sehr sehr geiles Tankpad...lange habe ich nach einen Tankpad gesucht und nichts gefunden was mir gefällt, also selbst eins erstellt und machen lassen.
Könnte man auch so einen bekommen?...lange habe ich nach einen Tankpad gesucht und nichts gefunden was mir gefällt, also selbst eins erstellt und machen lassen.
Wenn Du sie hinten am Ferderbein nicht hochschraubst (Längenverstellung des Federbeins) dann geht der Auspuff als erstes hier an der Schelle auf. Das ist unter deinem Bugspoiler. D.h. der Spoiler würde deutlich früher den Boden berühren.
Anhang anzeigen 61210
Da reist der Grip noch lange nicht ab
Heute bis ans Ende meines Könnens gefahren:
Anhang anzeigen 61232
Jaja, ich weiß, sieht eigentlich lächerlich aus.
Ich glaube, dich könnte ich mitnehmen. Da blamiere ich mich wenigstens nichtGeht doch - über den kleinen Ast hinter deinem Vorderrad bist ja noch drübergekommen ........
Wir können einfach die anderen auslachen, wie sie sich abmühen.Ich glaube, dich könnte ich mitnehmen. Da blamiere ich mich wenigstens nicht
Das hat man halt davon, wenn man erst als alter Sack mit dem Enduro anfängt.Aber vorne muss man erstmal das Vorderrad hochgenug ziehen, was nicht so ganz einfach ist, wenn man keine Wheelies kann und wenn dann das Hinterrad über den Stamm drüber soll, wird man erstmal feststellen, dass es keinen Grip hat auf dem Holz. Wenn das VR dann auf der anderen Seite ist, müsste die Kiste in der Theorie eigentlich auch irgendwo aufsitzen, weil der Höhenunterschied da schon mal mehr als der halbe VR-Durchmesser ist.
Genau, gerne nochmal jung, dumm und leichtsinnig damit anfangen. Die alten Säcke denken einfach zu viel nach.Das hat man halt davon, wenn man erst als alter Sack mit dem Enduro anfängt.
Glaubst du, mir geht das anders?