Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Anhang anzeigen 61177

So wie das zugekleistert ist, würde ich bei Gelegenheit mal nach dem Luftfilter schauen.
Darf ich fragen, woher Du die Carbon Tankabdeckung hast? Schaut sehr passgenau aus.
Sorry, da muss ich Dich leider enttäuschen... Das ist die originale Abdeckung. Die ist so anthrazit... Sieht vielleicht auf dem Foto aus wie Carbon... Ist es aber nicht...

Wenn der Grip abreist bestimmt 🙃 sonst wohl eher nicht. Ist ja nicht exponierter als Original.

Wenn Du sie hinten am Ferderbein nicht hochschraubst (Längenverstellung des Federbeins) dann geht der Auspuff als erstes hier an der Schelle auf. Das ist unter deinem Bugspoiler. D.h. der Spoiler würde deutlich früher den Boden berühren.
puff.jpg
Da reist der Grip noch lange nicht ab ;)

Wenn Du sie hinten am Ferderbein nicht hochschraubst (Längenverstellung des Federbeins) dann geht der Auspuff als erstes hier an der Schelle auf. Das ist unter deinem Bugspoiler. D.h. der Spoiler würde deutlich früher den Boden berühren.
Anhang anzeigen 61210
Da reist der Grip noch lange nicht ab ;)

Danke für den Hinweis, Federbein ist im langen Setup montiert

@Smallblock , @bergfan , ich habe ihn von BikeLabel, ich kann euch gerne die Datei zukommen lassen, habe aber auch eine Nummer dazu bekommen, kann sein das es reicht das ihr die Angegeben könnt.
Das Label gefällt mir schon gut, ein Profi könnte da noch mehr raus holen, wenn er die Logos in besserer Qualität hin bekommt.
Die Logos habe ich von seeklogo.

Geht doch - über den kleinen Ast hinter deinem Vorderrad bist ja noch drübergekommen 💪 ........ 😜

Aber vorne muss man erstmal das Vorderrad hochgenug ziehen, was nicht so ganz einfach ist, wenn man keine Wheelies kann und wenn dann das Hinterrad über den Stamm drüber soll, wird man erstmal feststellen, dass es keinen Grip hat auf dem Holz. Wenn das VR dann auf der anderen Seite ist, müsste die Kiste in der Theorie eigentlich auch irgendwo aufsitzen, weil der Höhenunterschied da schon mal mehr als der halbe VR-Durchmesser ist.

Aber vorne muss man erstmal das Vorderrad hochgenug ziehen, was nicht so ganz einfach ist, wenn man keine Wheelies kann und wenn dann das Hinterrad über den Stamm drüber soll, wird man erstmal feststellen, dass es keinen Grip hat auf dem Holz. Wenn das VR dann auf der anderen Seite ist, müsste die Kiste in der Theorie eigentlich auch irgendwo aufsitzen, weil der Höhenunterschied da schon mal mehr als der halbe VR-Durchmesser ist.
Das hat man halt davon, wenn man erst als alter Sack mit dem Enduro anfängt.
Glaubst du, mir geht das anders? 😂

Motoplex
Zurück
Oben