Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....das dürfte am Kaisersstuhl im Badischen sein...nix Bergrennen durchgefahrener Asphalt lässt das Bitumen ans Tageslicht.Der Gummiabrieb in den Kurven lässt eher auf Bergrennen schließen als auf Touristen.
....wenn Dir bei dem Ding mal die Gänge abhanden kommen sollten..einfach Deckel an der Schalthebelwelle runter, und Sprengring wieder in die Nut rein drücken ....btw. der Benelli Motor war seinerzeit eine MachtHab mir gerade eine neuer Italienerin gegönnt Anhang anzeigen 61307
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto-guzzi-250-ts-zweitakt-kult/1419247562-305-1190
Ich bin ehe auf die Bremsen gespanntbtw. der Benelli Motor war seinerzeit eine Macht
Bin einfach Mal mit dem anderen Eisen gefahren.
Anhang anzeigen 61278
Und 160km/h auf dem Hobel fühlt sich echt gewaltig an. Aber gut, die ist auch nackt ... so richtig!
ob es einen Galespeed umbau gibtKauf dir Schuhe mit dicker Gummisohle
Jepp. Muss da die Woche Software in Betrieb nehmen.Ernsthaft, "Geschäftsreise" ?
...richtig eingestellt....keine Probleme...zur Not ausbauen, etwas mehr als auf den Trommelinnendurchmesser vorspannen und auf den Durchmesser abdrehen.....bei meinem Büffel bleibt das Vorderrad stehen wenn ich will,also so drei vier Vollbremsungen direkt hintereinander funzt das......danach wird es halt teigigIch bin ehe auf die Bremsen gespannt
Sieht aus wie Brandenburg ehemals "CargoLifter"?