Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Das Hotel in dem ich untergebracht bin, ist auch so ein BMW Testride Center. Ich hab in einem schwachen Moment gefragt, ob ich die GS Abends mal für eine Stunde haben könnte. Geht aber nur den ganzen Tag und außerdem muss der Koffer aktuell in Service.
PUH!!!! Da hab ich aber noch mal Glück gehabt 😂

Hi Jupp,
wohin geht die Reise im WBL und wie lange bleibst Du dort?
Das Gepäck deutet auf eine Woche hin.... 😆
Gruß
Markus
Wir sind immer von Do bis Mo in der Villa Löwenherz das Gepäck sieht schlimmer aus wie es ist den meisten Platz nehmen die Regensachen ein

Das Hotel in dem ich untergebracht bin, ist auch so ein BMW Testride Center. Ich hab in einem schwachen Moment gefragt, ob ich die GS Abends mal für eine Stunde haben könnte. Geht aber nur den ganzen Tag und außerdem muss der Koffer aktuell in Service.
PUH!!!! Da hab ich aber noch mal Glück gehabt 😂
.......bin mir nicht so sicher......mit dem Ding kann einfach jeder sehr sehr schnell unterwegs sein, auch wenn er es nicht kann.......

Heute durchs Donautal gefahren, am Kloster Beuron stand auch eine Tuono.
War froh als ich nach dem Mittag wieder zu Hause war, bevor die ganzen Horden eingefallen sind 😉

Heute durchs Donautal gefahren, am Kloster Beuron stand auch eine Tuono.
War froh als ich nach dem Mittag wieder zu Hause war, bevor die ganzen Horden eingefallen sind 😉
...am WE oder Feiertach fährt man(n) auch nich dahin Jung......mal sehen, ob ich die Tage vor der "Schafskälte" noch n Zeitfenster gebacken bekomm....dan mischmer mal den SÜSCHWAwald a bissle auf

...am WE oder Feiertach fährt man(n) auch nich dahin Jung......mal sehen, ob ich die Tage vor der "Schafskälte" noch n Zeitfenster gebacken bekomm....dan mischmer mal den SÜSCHWAwald a bissle auf
Deswegen bin ich ja auch zeitig los 😅Gelasert haben die Jungs auch aber in die Gegenrichtung 😎

Deswegen bin ich ja auch zeitig los 😅Gelasert haben die Jungs auch aber in die Gegenrichtung 😎
....im Lautertal Richtung Spiegelberg/Platte sind se zur Zeit auch richtig aktiv...jedes WE stehen se da an de Bushalte und kontrollieren, kurz hinter dem Abzweig nach Siebersbach....muss da mal mit meinem Lavamaten rumfahren....offene Dellortos und Laffranconis ...mal sehen was gesagt wird 😅😅😅😅😅

....im Lautertal Richtung Spiegelberg/Platte sind se zur Zeit auch richtig aktiv...jedes WE stehen se da an de Bushalte und kontrollieren, kurz hinter dem Abzweig nach Siebersbach....muss da mal mit meinem Lavamaten rumfahren....offene Dellortos und Laffranconis ...mal sehen was gesagt wird 😅😅😅😅😅
Da bin ich ja mal gespannt 😁

die Suzi hätte eine schönere Sitzbank sowie eine GS 1000 Wes Cooley Lackierung verdient ;)

Die Suzuki hätte eh jemanden verdient, der sie mehr zu schätzen weiß und sie häufiger mal fährt ... Absolutes Luxusproblem!

Ich mag die Kiste eigentlich sehr, gerade dass rot/orange metallic ist im Sonnenschein eine Wucht. Und ich habe noch nie so viel Motorrad für so wenig Geld gekauft. Die Preise sind bei Mobile so, dass ich sie fast noch mit Gewinn verkaufen könnte. War vor 12 Jahren echt ein Schnapper.

Das einzige was nicht stört: Ich bin mir meinen 1.93m einfach zu groß für die Kiste. Vom Kniewinkel ist das Rennmotorrad-Training im normalen Straßenverkehr. 😉

Wahrscheinlich muss man aber auch mal anerkennen, dass so 'n einfach fahrbarer Hocker auch ein gutes Bike ist. Auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen.

Hatte ich auf meiner 850 Le Mans......die wird's weg hauen.....🙉🙀

Motoplex
Zurück
Oben