Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wombat

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Ich weiß nicht ob es am Nachlauf liegt oder an den Winglets, die 1100er vermittelt mehr Gefühl von vorne als die 1000er RF :)
Eben, das ist ja gewollt... Ist bei allen Spoilern so, die Anpressdruck erzeugen sollen... Geht auf Kosten der Höchstgeschwindigkeit, aber dann in den Kurven... Da hast Du Druck auf dem Vorderrad... 😉
 

Jürgen65

fleißig dabei...
Premium Mitglied
So heut 500KM geballert war in Knittlingen beim Stefan Bremsbeläge tauschen gleich noch Ölwechsel und Öhlin's Fahrwerk auf mich Dicken Bollen ein justieren passt jetzt alles wieder Top IMAG0560.jpg IMAG0568.jpg IMAG0563.jpg IMAG0555.jpg IMAG0567.jpg IMAG0570.jpg IMAG0571.jpg und noch geschaut wie weit das Rennmoped schon fertig ist😏
 
Oben Unten