Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Wäre für mich Interessant zu erfahren was es bei Dir Anzeigt
am Peilstab nach dem Einfüllen gemessen im Kalt zu stannd
wenn Du mal lust dazu hast gib mir bescheid (y)
bei mir Gestern Ölwechsel mit Orginal Filter
heut in der Garage gezogen zeigt Max an
Gruß Jürgen;)
 
Wäre für mich Interessant zu erfahren was es bei Dir Anzeigt
am Peilstab nach dem Einfüllen gemessen im Kalt zu stannd
wenn Du mal lust dazu hast gib mir bescheid (y)
bei mir Gestern Ölwechsel mit Orginal Filter
heut in der Garage gezogen zeigt Max an
Gruß Jürgen;)

Ich habe das Motorrad nach dem einfüllen laufen lassen, der Motor hatte eh noch etwas Temperatur.
 
Erster TÜV für das Schätzelein. Sie hat es gut überstanden. 65€ Euro für maximal 10 Minuten. Inklusive ratschen.
Ich hoffe dein TÜV Prüfer hatte keine Probleme mit der "neusten Technik". Als ich dieses Jahr beim TÜV war, hat der doch grad sämtliche Einstellungen inklusive denen des elektronischen Fahrwerks verstellt weil er den Kilometerstand gesucht hat. Corona sei Dank durfte ich auch nicht daneben stehen bis ich dann zur Hilfe dazugezogen wurde :LOL:

Achso und ins Notprogramm ist sie auch gegangen weil er sie schräg abgewürgt hat. Mein Puls sag ich euch...
 
Der Prüfer war echt in Ordnung. Aber nach etwas rumwurschteln an unserem achso geliebten Bedienelement hab ich ihm dann selbst den Gesamtkilometerstand eingestellt.

Ich durfte trotz Corona daneben stehen. Ohne Maske. 😷
 
Bremsflüssigkeit vorne und hinten getauscht und neu entlüftet. Hinten ist der Druckpunkt wieder viel knackiger. Kurz vor Ende kam auch noch mal ordentlich Luft. Es ist hinten wirklich essentiell den Sattel hoch zu hängen und auch mehrmals zu drehen und in gedrehter Position das Ventil zu öffnen. Sowie den Sattel und die Leitung immer wieder ab zu klopfen . Sonst hängen irgendwo immernoch noch Luftblasen
 
Morgen wird weiter optimiert und angepasst ;)
Sehr interressant wie sehr die 1100er streuen...
 

Anhänge

  • 20200702_160449.jpg
    20200702_160449.jpg
    857,5 KB · Aufrufe: 100
Bremsflüssigkeit vorne und hinten getauscht und neu entlüftet. Hinten ist der Druckpunkt wieder viel knackiger. Kurz vor Ende kam auch noch mal ordentlich Luft. Es ist hinten wirklich essentiell den Sattel hoch zu hängen und auch mehrmals zu drehen und in gedrehter Position das Ventil zu öffnen. Sowie den Sattel und die Leitung immer wieder ab zu klopfen . Sonst hängen irgendwo immernoch noch Luftblasen

Wie hast Du die Flüssigkeit im ABS-Block gewechselt ?
 
Motoplex
Oben Unten