Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Jürgen, manchmal habe so ein Gefühl, dass ich in der falschen Gegend unseres Landes lebe.
für gute Bilder muss man auch mal Opfer bringenHeute gab es 640km Saures für den Angel GT. Seine Tage sind gezählt mit einer Laufleistung von 5000km. Da sag mal einer mit nem Tourensportler kann man nicht die Sau fliegen lassen.
Anhang anzeigen 62901
Unterwegs an einem Steinbruch mitten in der Strecke abgebogen weil top Location erspäht. Mein Mitfahrer hat nur blöd geschaut und war mit der Gesamtsituation überfordert Seine Kati durfte trotzdem mit aufs Bild.
Anhang anzeigen 62902Anhang anzeigen 62903Anhang anzeigen 62904Anhang anzeigen 62905Anhang anzeigen 62906Anhang anzeigen 62907Anhang anzeigen 62908
Fichtelberg?Heute was für die Figur getan...
Anhang anzeigen 62946
Und dann wieder sportlich abtrainiert
Anhang anzeigen 62947
Richtig.Fichtelberg?
Da war ich heute auch. Allerdings das bei den Wessis...Richtig.
Das zählt nichtDa war ich heute auch. Allerdings das bei den Wessis...
Aber hallo! Ist immerhin ein Gebirge. Ein FichtelgebirgeDas zählt nicht
Ohoho hat dein Reifen das Kennzeichen gefressen....ach war das auch heute ein schöner Tag ...der Großklockner gehörte heute quasi mir fast alleine...und jetzt hocke ich bei tropischen Temeraturen in Slovenien und genieße ein wunder schönes Panorama
War wohl ein Germknödel zuvielOhoho hat dein Reifen das Kennzeichen gefressen
....ja, auf der Anreise im Allgäu....hatte vergessen die Druckstufe etwas anzupassen.....wurde heute vor der Abreise um fünf Klicks erhöht, liegt jetzt so wie solo....durchgeschlagen hat auf den grottenschlechten kleinen Straßen in Slowenien auch nicht mehrOhoho hat dein Reifen das Kennzeichen gefressen