Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Heute um 6Uhr aufgestanden, um 7 Uhr mit der RSV4 los, in Gammertingen direkt an der Straße ein kleines Frühstück. Dann
weiter über Trochtelfingen, Sonnenbühl, Bad Urach, Münsingen, Zwiefalten, Riedlingen und wieder gen Heimat.
Und um kurz nach 11 Uhr wieder zu Hause. Viele bekannte Kurven dieses Jahr das 1. mal gefahren und gleich wieder erkannt.
Hat echt Schbass gemacht bei kühlen Temperaturen und mit vergleichsweise wenig Verkehr :giggle:
 
....ja, auf der Anreise im Allgäu....hatte vergessen die Druckstufe etwas anzupassen.....wurde heute vor der Abreise um fünf Klicks erhöht, liegt jetzt so wie solo....durchgeschlagen hat auf den grottenschlechten kleinen Straßen in Slowenien auch nicht mehr
Du warst das mit dem malträtierten Kennzeichen ..habe mich schon gewundert was da los war 😄
 
Das mit den Kennzeichen kenne ich, habe meinen Halter um 2 cm verlängert und das Katzenaugen nach oben verbannt, im Winterumbau gehe ich da nochmal, dran und mache es stimmiger.
 
....für alle die nach Slowenien fahren :giggle:...Diesel/Benzin 95 oktan 1,00 Euro, Benzin 100 oktan 1.14 Euro
 
...
Straße mit Nr. 920 nach ca. 500 mtr......18 km war dann wieder Asphalt.....Straße mit Nr 918 ein asphaltierter Traum zum entlang cruisen am Fluss
 

Anhänge

  • 20200706_093128.jpg
    20200706_093128.jpg
    710,2 KB · Aufrufe: 132
Samstag 10:30 bin ich auf dem Weg zum Händler vom Weg abgekommen und habe mich wie viele andere Bilder auch auf den mittleren Ring verirrt. Über 10.000 suchten dort eine Eisdiele, nachdem das KVR in München die Demo gegen Motorradfahrverbote unter fadenscheinigsten Gründen nicht genehmigen wollte. Es war weniger Stau als an normalen Arbeitstagen, einzig eine alte Zündapp mit falschem Gemisch sorgte für eine Tunnelsperung. Ansonsten alles in erfreulichem unaufgeregtem Rahmen mit sehr cooler Handhabe durch die Rennleitung. Leider verdaut die RSV4 langsames Fahren nicht so, irgendwann musste iuch dann mit 118 Grad und roter Lampe eine Abkühlpause einlegen. Bin dann ein wenig über die Landstraßen außerhalb gerollt.
 
...
Straße mit Nr. 920 nach ca. 500 mtr......18 km war dann wieder Asphalt.....Straße mit Nr 918 ein asphaltierter Traum zum entlang cruisen am Fluss


Warum tust du der V4 das an.....is ja nicht so das Du keine Multi hättest.

Oder endlich mal ne GS in die Garage stelln.....................menno
 
Leider verdaut die RSV4 langsames Fahren nicht so, irgendwann musste iuch dann mit 118 Grad und roter Lampe eine Abkühlpause einlegen. Bin dann ein wenig über die Landstraßen außerhalb gerollt.

Langsames fahren stand vermutlich auch nicht gerade oben im Lastenheft bei der Entwicklung der RSV4 😜
 
Gestern 300km durchgefahren, 2x Tanken ohne Rast. Dazu war der Fernpass voll Wegen Panne und trotzdem nur 4 Stunden gebraucht... war ne sehr flotte Runde :D. Hoffentlich kommt kein Brief 🙈

1594045186224.png
 
Warum tust du der V4 das an.....is ja nicht so das Du keine Multi hättest.

Oder endlich mal ne GS in die Garage stelln.....................menno
....Du Deppel Du 😂 ....da fährt man auf Teer so vor sich hin, dann fängt was unbefestigtes an....dann dreht man doch nicht gleich wieder um...dass das dann 18 km so weiter ging stand nirgends geschrieben...und ...die Hoffnung stirbt zu letzt
 
....Du Deppel Du 😂 ....da fährt man auf Teer so vor sich hin, dann fängt was unbefestigtes an....dann dreht man doch nicht gleich wieder um...dass das dann 18 km so weiter ging stand nirgends geschrieben...und ...die Hoffnung stirbt zu letzt


Höma Hase,

hab ich geschrieben das du umdrehn sollst.......................neeeeee hab ich nicht.

Du kannst doch mit deine Eierfeile fahrn wo du willst.

Und Deppele schreibst ned noch dreimal zu mir.🖕🖕🖕🖕🖕🖕
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Straße mit Nr. 920 nach ca. 500 mtr......18 km war dann wieder Asphalt.....Straße mit Nr 918 ein asphaltierter Traum zum entlang cruisen am Fluss

Ist das die Strasse zum Grenzübergang nach Österreich? Da waren wir dieses Jahr , das war auch eine ewig lange Schotterpiste
...
Straße mit Nr. 920 nach ca. 500 mtr......18 km war dann wieder Asphalt.....Straße mit Nr 918 ein asphaltierter Traum zum entlang cruisen am Fluss

und ich bin ziemlich ins Schwitzen gekommen mit der vollgeladenen Multi
 
....ne Armin, die 920ziger ist etwas südlicher von Novo mesto....ist aber wohl üblich, und das mit den besseren Straßen...ich weiß nicht
@ bolzi....was ist jetzt an Deppele so schlimm, und .....mein Motorrad feilt nicht an den Eiern
 
wollte die kiste heute mal wieder starten, bin heuer aufgrund meine ebikes noch überhaupt nicht dazu gekommen 😅 3 kurze fahrten insgesamt.
allerdings mag die rsv4 bzw meine batterie es gar nicht, wenn man sie nicht regelmäßiges bewegt.
batterie komplett tot, daraufhin eine „neue“ eingebaut (liegt seit 2 jahren im keller, noch eingepackt gewesen, lt ladegerät eigentlich voll), gerade mal einen mikrigen zucker hab ich dem starter entlocken können 🤦🏻‍♂️ kann die batterie nur durch lagerung wirklich kaputt gehen? ist nur eine 8,5Ah gel batterie, hab ich damals beim kauf dazubekommen da die alte damals schon geschwächelt hat

ich glaubs einfach nicht, hab jetzt seit mitte juni eine neue batterie drinnen ... heute mal wieder in die arbeit fahren wollen -> batterie schon wieder leer! eine komplett neue volllgeladene batterie!

wenns so weiter geht stoß ich die kiste wieder ab ! immer wenn man fahren will ist irgendein scheiss!
 
Motoplex
Oben Unten