Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
....kurz nach dem Bild gab es einen Versuch der Ersten Hilfe bei einer GS:eek:....sind gerade einige Baustellen am Nord Manghen.....der Fahrer hat wohl ein Baustellen hildesheim übersehen und die Felge Kern geschrottet...gerissen, gebrochen.... als ich dazu kam hat der V....Pfosten mit nem Holzprügel in Oberarmstärke versucht die Delle zurück zu klopfen.....jetzt wird auch die rechte Bremsscheibe einen Schlag weg haben🥳
 

Anhänge

  • 20200707_180930.jpg
    20200707_180930.jpg
    587 KB · Aufrufe: 115
....kurz nach dem Bild gab es einen Versuch der Ersten Hilfe bei einer GS:eek:....sind gerade einige Baustellen am Nord Manghen.....der Fahrer hat wohl ein Baustellen hildesheim übersehen und die Felge Kern geschrottet...gerissen, gebrochen.... als ich dazu kam hat der V....Pfosten mit nem Holzprügel in Oberarmstärke versucht die Delle zurück zu klopfen.....jetzt wird auch die rechte Bremsscheibe einen Schlag weg haben🥳
Wie schaut der Rest vom Manghen aus? Als ich da letztes Jahr rüber bin, war noch ordentlich Verwüstung.
 
...ansonsten bis auf vier oder fünf Baustellen sehr ordentlich....an zwei Stellen haben se halt den Belag zwischen 10 und 15 cm tief ausgepowert, vom 7. - 9.07.20 ist tagsüber gesperrt,
 
Bin heute beim Stefan in Knittlingen gewesen. Dort hat meine Diva einen Satz Bremsbeläge auf Kulanz bekommen. Desweiteren wurde noch ein Ölwechsel durchgeführt.
Heimfahrt dann über Pforzheim, Bad Wildbad, Seewald, Freudenstadt zurück in die Heimat.
IMG-20200707-WA0021.jpg
 
Gestern 300km durchgefahren, 2x Tanken ohne Rast. Dazu war der Fernpass voll Wegen Panne und trotzdem nur 4 Stunden gebraucht... war ne sehr flotte Runde :D. Hoffentlich kommt kein Brief 🙈

Anhang anzeigen 62977

Kann es sein, das Dir südlich von Kempten eine RR entgegen kam? :giggle:

Dann war ich das auf der Heimreise vom Thunfischausflug. Somit wäre auch geklärt, was ich mit meinem Bike gemacht habe.
 
Mich hat es heute Abend kurz vor 20h gepackt, sodass ich mich in Schale geschmissen habe und ganz entspannt durch die Pfalz getigert bin! Hat Spaß gemacht und ein paar tolle Bilder sind dabei auch entstanden😊:

Das sind LEDs in den Scheinwerfern und dem Fernlicht oder? Ich muss schon sagen das macht ordentlich was her dieses kalte Licht. Wirkt unheimlich an deiner Tuono.
Die Auspuffbleche hast du lackieren lassen oder selbst lackiert? Was kostet der Spaß?
 
Das sind LEDs in den Scheinwerfern und dem Fernlicht oder? Ich muss schon sagen das macht ordentlich was her dieses kalte Licht. Wirkt unheimlich an deiner Tuono.
Die Auspuffbleche hast du lackieren lassen oder selbst lackiert? Was kostet der Spaß?

Ja, habe letztes Jahr auf LED umgerüstet und bin absolut zufrieden damit! Viel heller, top Ausleuchtung der Straße bei Nacht und man wird deutlich besser gesehen. Zudem optisch einfach passender an so einem modernen Bike.
Für den Satz LEDs habe ich bei eBay um die 30-35€ bezahlt, die Blenden am Auspuff habe ich wie viele andere aus dem Forum demontiert, mit hitzebeständigem Mattlack gesprüht und dann für ne Stunde etwa in den Backofen bei Umluft auf ca 160-180°C. Danach wieder montiert, sieht Klasse aus und war total easy & schnell gemacht.👌🏼
 
Motoplex
Oben Unten