Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Heute war Putzt und Kontrolltag.
Das letzte Wochenende war ich ja in Thüringen wie ich geschrieben habe, das ein oder andere tote Tier hing noch auf mein Möppi.
Habe aber auch den Ölstand kontrolliert, bin Voll los gefahren und nach 1100-1200km war 3/4 weg vom Peilstab.
Würde sagen das das man alle 1500km nachfüllen sollte, meine das min-max 250ml sein sollten.
Bei den Reifen habe ich Power 5 drauf seit 4350km und da sind mittig noch 3mm drauf, davon sind ca 700km Dosenbahn dabei.
Wenn der Reifen jetzt nicht stärker abbaut, sollten 5500-6000km drin sein.
 
Heute war Putzt und Kontrolltag.
Das letzte Wochenende war ich ja in Thüringen wie ich geschrieben habe, das ein oder andere tote Tier hing noch auf mein Möppi.
Habe aber auch den Ölstand kontrolliert, bin Voll los gefahren und nach 1100-1200km war 3/4 weg vom Peilstab.
Würde sagen das das man alle 1500km nachfüllen sollte, meine das min-max 250ml sein sollten.
Bei den Reifen habe ich Power 5 drauf seit 4350km und da sind mittig noch 3mm drauf, davon sind ca 700km Dosenbahn dabei.
Wenn der Reifen jetzt nicht stärker abbaut, sollten 5500-6000km drin sein.

So viel Ölverbrauch nach 1.200km? Kann man das unter "nornal" & "üblich" verbuchen? :unsure:
 
Ich habe nach 8500km nichts verloren. Warm gemessen, alles im Lot.

Zum Thema LED: Bitte seid doch so lieb und weist jedes Mal darauf hin, dass man das nicht fahren darf, es keine E-Nummer hat und im Falle eines Unfalls zu hohen Kosten führen kann, da durch die Manipulation der Beleuchtung eine Teilschuld droht. Danke.
 
Wenn die Batterie während der Fahrt nicht geladen wird, dann kannst Du so lange fahren bis die Batterie leer ist.
Wenn Du z. B. nur 15 oder 20 Minuten fährst dann kann sich das bei einer voll geladenen Batterie
eben auf 2 bis 3-mal fahren hinziehen.

So war das zumindest bei mir. Ich dachte auch dass meine Batterie die Grätsche macht, aber es war letztendlich die Lima. . . .

Wer fährt denn 15-20min? Das lohnt ja nicht mal die Möhre aus der Garage zu schieben. 😉 Bei mir war es mal so dass die 916 fuhr bis ich stehenbleiben musste weil die Natur ihren Tribut forderte und bis dahin lief sie ohne jegliche Zickerei aber ich konnte sie nicht mehr starten. Sprich den Startstrom konnte die Batterie nicht mehr liefern.
 
Gestern Abend nach der Arbeit die heiße Italienerin zum Flughafen Köln/Bonn ausgeführt und danach noch bisschen durch Köln gefahren.

Hinter dem Flughafengelände führt eine Landstraße entlang, u.a. eine Stelle, wo die Einflugschneise der Querwindbahn liegt. Dort stehen auch gerne mal ein paar Biker. Als ich auf die Straße durch die Wahner Heide einbog kam mir gerade ein Fahrer auf ner S1000 R entgegen, der wohl eigentlich schon auf dem Weg nach Hause war. Ich freudig durchbeschleunigt, kurze Zeit später steckte ich hinter nem Auto fest und schaue in den Rückspiegel, wo mich die Lichter der BMW anblitzen. :LOL: Haben dann zusammen die Autos aufgeraucht, kam aber nicht immer flüssig mit. Zog dann grüßend an mir vorbei, als ich an dem Aussichtspunkt rechts ran fuhr. So eine Tuono scheint bei manchen Bikern Richtungsänderungen zu bewirken. :X3:

Während ich da stand ertönte schon von fern ein kerniger Sound, der nur von einem AP V4 stammen kann. Und tatsächlich, wenig später kam eine E3 Tuono mit ordentlich Schmackes um die Kurve und bollerte an mir vorbei. War gar nicht so laut wie ich gedacht hatte, aber trotzdem noch 2 km weiter gut hörbar (okay, er hat auch ordentlich am Kabel gezogen). Der Fahrer kam anscheinend gerade von der Arbeit, mit Jeans, Lederjacke und Rucksack hinten drauf. (y)

Nach dem Flughafen noch bisschen über eine stark befahrene Innenstadtstraße (Innere Kanalstraße / Unistraße) gefahren, eine der wenigen wo noch überwiegend 70 ist. Trotzdem 3 Spuren rollender Stau bei 48 km/h :rolleyes: Hab mich dann gut wahrnehmbar durch die Hindernisse geschlängelt. Durchmogeln kann sie, die Kleine. 😬
 
Hinter dem Flughafengelände führt eine Landstraße entlang, u.a. eine Stelle, wo die Einflugschneise der Querwindbahn liegt. Dort stehen auch gerne mal ein paar Biker. Als ich auf die Straße durch die Wahner Heide einbog kam mir gerade ein Fahrer auf ner S1000 R entgegen, der wohl eigentlich schon auf dem Weg nach Hause war. Ich freudig durchbeschleunigt, kurze Zeit später steckte ich hinter nem Auto fest und schaue in den Rückspiegel, wo mich die Lichter der BMW anblitzen. :LOL: Haben dann zusammen die Autos aufgeraucht, kam aber nicht immer flüssig mit. Zog dann grüßend an mir vorbei, als ich an dem Aussichtspunkt rechts ran fuhr.
Das ist ein Teilstück von meinem Arbeitsweg 😜👍🏼
..aber ich bin die letzten Tage im Home Office, daher war ich es nicht
 
Gestern Abend nach der Arbeit die heiße Italienerin zum Flughafen Köln/Bonn ausgeführt und danach noch bisschen durch Köln gefahren.

Hinter dem Flughafengelände führt eine Landstraße entlang, u.a. eine Stelle, wo die Einflugschneise der Querwindbahn liegt. Dort stehen auch gerne mal ein paar Biker. Als ich auf die Straße durch die Wahner Heide einbog kam mir gerade ein Fahrer auf ner S1000 R entgegen, der wohl eigentlich schon auf dem Weg nach Hause war. Ich freudig durchbeschleunigt, kurze Zeit später steckte ich hinter nem Auto fest und schaue in den Rückspiegel, wo mich die Lichter der BMW anblitzen. :LOL: Haben dann zusammen die Autos aufgeraucht, kam aber nicht immer flüssig mit. Zog dann grüßend an mir vorbei, als ich an dem Aussichtspunkt rechts ran fuhr. So eine Tuono scheint bei manchen Bikern Richtungsänderungen zu bewirken. :X3:

Während ich da stand ertönte schon von fern ein kerniger Sound, der nur von einem AP V4 stammen kann. Und tatsächlich, wenig später kam eine E3 Tuono mit ordentlich Schmackes um die Kurve und bollerte an mir vorbei. War gar nicht so laut wie ich gedacht hatte, aber trotzdem noch 2 km weiter gut hörbar (okay, er hat auch ordentlich am Kabel gezogen). Der Fahrer kam anscheinend gerade von der Arbeit, mit Jeans, Lederjacke und Rucksack hinten drauf. (y)

Nach dem Flughafen noch bisschen über eine stark befahrene Innenstadtstraße (Innere Kanalstraße / Unistraße) gefahren, eine der wenigen wo noch überwiegend 70 ist. Trotzdem 3 Spuren rollender Stau bei 48 km/h :rolleyes: Hab mich dann gut wahrnehmbar durch die Hindernisse geschlängelt. Durchmogeln kann sie, die Kleine. 😬

:)
kamst du nicht flüssig mit oder der S1000R-Mann? :unsure: :D
 
Das ist ein Teilstück von meinem Arbeitsweg 😜👍🏼
..aber ich bin die letzten Tage im Home Office, daher war ich es nicht

Aber doch nicht mit ner BMW? :X3::eek: Aber schöne Strecke, zwar bisschen gerade, aber guter Belag. Wenn die Bullen da mal stehen würden, könnten die auch mit der alten Regelung jede Menge Führerscheine einsammeln. :LOL::X3:
 
Aber doch nicht mit ner BMW? :X3::eek: Aber schöne Strecke, zwar bisschen gerade, aber guter Belag. Wenn die Bullen da mal stehen würden, könnten die auch mit der alten Regelung jede Menge Führerscheine einsammeln. :LOL::X3:
Apropos... wurde bereits in vielen Bundesländern zurückgerudert & auf die alte Regelung umgestellt. Noch laufende Verfahren etc. werden sehr wahrscheinlich nichtig sein, sofern man auch nach alter Regelung nicht meilenweit drüber war :LOL:
 
Motoplex
Oben Unten