"Umbau" auf Touring
...hoffe, ich werde jetzt nicht aus'm Forum geschmissen !!
Nächste Thunfischausfahrt bitte alle mit Touring Ausstattung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Umbau" auf Touring
Nächste Thunfischausfahrt bitte alle mit Touring Ausstattung
So ein Bordklo ist schon echt nice
..... und was da alles rein geht
Da geht sicher viel rein, aber irgendwann muss man es dann mal leeren, nicht wahr?
He he, geht auch etwas dynamischer, auch mit ü50 ein Woe mit Frau in den Vogesen (Gepäck für 2 in der Rolle)Ich hab's befürchtet; Steinigung fehlt noch.
tja - ü/50 braucht man schon a bisserl an Komfort
Hät's denn nicht auch ein Sportrack und ne Gepäckrolle getan?Ich hab's befürchtet; Steinigung fehlt noch.
tja - ü/50 braucht man schon a bisserl an Komfort
ich würde schon garnicht mehr anspringenHät's denn nicht auch ein Sportrack und ne Gepäckrolle getan?
Statt dessen diesen Samsonite für Arme.
Als Tuono würd ich Zündausetzer bekommen.
Jetzt noch höherlegen und Scramplerbereifung, dann bist gerüstet für Nordafrika"Umbau" auf Touring
Das wäre mir aber für eine mehrwöchige Reise zu anstrengend.Jeder wie er will. Aber ich persönlich fahre dann lieber mit Rucksack, da mir selbst die Rollen auf dem Sportrack und sonstiges Gedöns an der Tuono einfach nicht gefallen
Jeder wie er mag, versteht sich von selbst, alles nur Scherz hier, aber ich wüsste nicht wie ich das was ich in der Rolle hab (Zelt, thermarest, Schlafsack, Klamotten, Schuhe etc.) alles in so ein Köfferchen pressen sollte.Rolle hab ich auch; jedoch ist der Koffer praktischer (schnell montiert; wasserdicht; keine Fummelei mehr).
.... optisch natürlich nicht der Burner
Mag sein, aber wenn ich mehrwöchig vereise dann nehme ich mir ne Multi, ne Caponord oder meine Kawa Z1000SX.Das wäre mir aber für eine mehrwöchige Reise zu anstrengend.
Ausserdem schränkt es die Bewegungsfreiheit ein und im Falle eines Falles bleibt man am Ende noch irgendwo hängen.
Dann beleidige ich lieber die Augen anderer!