Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Jeder wie er will. Aber ich persönlich fahre dann lieber mit Rucksack, da mir selbst die Rollen auf dem Sportrack und sonstiges Gedöns an der Tuono einfach nicht gefallen 🤷‍♂️
Das wäre mir aber für eine mehrwöchige Reise zu anstrengend.
Ausserdem schränkt es die Bewegungsfreiheit ein und im Falle eines Falles bleibt man am Ende noch irgendwo hängen.
Dann beleidige ich lieber die Augen anderer!
 
Ich hab ja jetzt auch das Rack weil ich sehr ungerne mit Rucksack fahr
Bisher keine Probleme
Wenn jemand fragt ist es ein Spoiler :LOL:
 
Rolle hab ich auch; jedoch ist der Koffer praktischer (schnell montiert; wasserdicht; keine Fummelei mehr).
.... optisch natürlich nicht der Burner 😖
 
Rolle hab ich auch; jedoch ist der Koffer praktischer (schnell montiert; wasserdicht; keine Fummelei mehr).
.... optisch natürlich nicht der Burner 😖
Jeder wie er mag, versteht sich von selbst, alles nur Scherz hier, aber ich wüsste nicht wie ich das was ich in der Rolle hab (Zelt, thermarest, Schlafsack, Klamotten, Schuhe etc.) alles in so ein Köfferchen pressen sollte.

... optisch ist es nicht nur nicht der Burner, er fackelt die Tuono geradezu ab! 😜😱😂
 
...habe auch ein Rack, darauf eine 65L wasserdichte Tasche, die eine TOP-Öffnung hat.
Mit den Stribs von Louis habe ich die Tasche in unter 10 sec drauf, in der Tasche die Originalabdeckung für den Urlaubsort wenn man einen festen Ort hat.
 
Das wäre mir aber für eine mehrwöchige Reise zu anstrengend.
Ausserdem schränkt es die Bewegungsfreiheit ein und im Falle eines Falles bleibt man am Ende noch irgendwo hängen.
Dann beleidige ich lieber die Augen anderer!
Mag sein, aber wenn ich mehrwöchig vereise dann nehme ich mir ne Multi, ne Caponord oder meine Kawa Z1000SX. 🤷‍♂️😅
 
Wo wir gerade beim Thema Reisen sind:
Ich hol morgen bei Vince meinen Neuzugang ab: Moto Guzzi V85TT
Freu mich schon riesig auf die Guzzi.
Ganz gechillt cruisen mit Frau und Gepäck und dennoch ein geiles, charakterstarkes Bike haben.
Für mich die perfekte Ergänzung zur Tuono.
 
Motoplex
Oben Unten