Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute war DER Tag. Bin gegen Mittag von Vince los und erst gegen 20:00 Ihr wieder abgestiegen.Wo wir gerade beim Thema Reisen sind:
Ich hol morgen bei Vince meinen Neuzugang ab: Moto Guzzi V85TT
Freu mich schon riesig auf die Guzzi.
Ganz gechillt cruisen mit Frau und Gepäck und dennoch ein geiles, charakterstarkes Bike haben.
Für mich die perfekte Ergänzung zur Tuono.
Ja ... aber die OptikHeute war DER Tag. Bin gegen Mittag von Vince los und erst gegen 20:00 Ihr wieder abgestiegen.
die Guzzi ist sowas von bequem, einfach toll. Fährt sich absolut klasse, Fahrwerk Bremse, Motor alles bestens.
Ich kann euch nur empfehlen, so ein Gerät mal Probe zufahren.
Etwas vorher, war dann noch tanken und dann auf die BABBist du so gg 1 vom vince weggefahren?
Ich finde die Optik klasse!Ja ... aber die Optik
Pkt. 1 ja. Pkt. 2 15 Ritzel Pkt 3. wird gemacht, wenn der jetzige fast neue Reifen runtergefahren ist. Pkt. 2 ist so dezenter.@SilverSurfer: Lass mich raten. Ansaugung entkorkt, 190er HR, und am Kettenrad 2 Zähne mehr?
Habe den Gleichen seit 4 Jahren und bin sehr zufrieden.Neuen Zentralständer in Betrieb genommen
Hoffe die „langen Füße“ die gebremst sind passen auf der Seite und gehören nicht „unters Motorrad“ wo jetzt die kurzen verbaut sind?
hab nichts dazu gefunden und so montiert da die Bremsen dann auf der Bedienseite sind..
Qualitativ schon ein extremer Unterschied zum Constands
Leider nein, hatte nur einen Kaffee getrunken@Gerhard
In Lützelbourg ,schräg gegenüber von der Gaststätte Eselbahn gibt’s einen Imbiss ( Holzbude) mit hammermässigen Burger( Forestiere) im Weisbrot . Hast du schon mal probiert ?
Gruss Max