Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wo wir gerade beim Thema Reisen sind:
Ich hol morgen bei Vince meinen Neuzugang ab: Moto Guzzi V85TT
Freu mich schon riesig auf die Guzzi.
Ganz gechillt cruisen mit Frau und Gepäck und dennoch ein geiles, charakterstarkes Bike haben.
Für mich die perfekte Ergänzung zur Tuono.
Heute war DER Tag. Bin gegen Mittag von Vince los und erst gegen 20:00 Ihr wieder abgestiegen.
die Guzzi ist sowas von bequem, einfach toll. Fährt sich absolut klasse, Fahrwerk Bremse, Motor alles bestens.

Ich kann euch nur empfehlen, so ein Gerät mal Probe zufahren.

Heute war DER Tag. Bin gegen Mittag von Vince los und erst gegen 20:00 Ihr wieder abgestiegen.
die Guzzi ist sowas von bequem, einfach toll. Fährt sich absolut klasse, Fahrwerk Bremse, Motor alles bestens.

Ich kann euch nur empfehlen, so ein Gerät mal Probe zufahren.
Ja ... aber die Optik :X3:

Neuen Zentralständer in Betrieb genommen :)

Hoffe die „langen Füße“ die gebremst sind passen auf der Seite und gehören nicht „unters Motorrad“ wo jetzt die kurzen verbaut sind?
hab nichts dazu gefunden und so montiert da die Bremsen dann auf der Bedienseite sind..

Qualitativ schon ein extremer Unterschied zum Constands 😊

Anhänge

• F2E15396-6994-4201-A2AD-E9C6B1FB635D.jpeg
    F2E15396-6994-4201-A2AD-E9C6B1FB635D.jpeg
    558,2 KB · Aufrufe: 122
Neuen Zentralständer in Betrieb genommen :)

Hoffe die „langen Füße“ die gebremst sind passen auf der Seite und gehören nicht „unters Motorrad“ wo jetzt die kurzen verbaut sind?
hab nichts dazu gefunden und so montiert da die Bremsen dann auf der Bedienseite sind..

Qualitativ schon ein extremer Unterschied zum Constands 😊
Habe den Gleichen seit 4 Jahren und bin sehr zufrieden.
Deine Rollen mit der Bremse passen so wie sie sind.
Die Stopper bzw. Höhensteller zum herausdrehen brauchst nicht mehr.

@Gerhard
In Lützelbourg ,schräg gegenüber von der Gaststätte Eselbahn gibt’s einen Imbiss ( Holzbude) mit hammermässigen Burger( Forestiere) im Weisbrot . Hast du schon mal probiert ?
Gruss Max

Motoplex
Zurück
Oben