Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Uargh, dieser Schnabel vorne. Aber schön ist sie in der Tat. Wenn Guzzi endlich mal wieder ne Sportmaschine bauen würde, wäre mein Dad sicher einer der glücklichsten Menschen der Welt und müsste nicht den überteuerten Custom-Preziosen hinterherschauen.

Heute wieder mit der Guzzi getourt. Ein paar Impressionen.....

Die hat ja 1:1 das Aprilia V4 Dash drin 💪 Find die Farbkombination echt gelungen. Damit kannste doch bestimmt 1500km am Tag fahren (y):cool:

Meine Tuono hat aktuell leider Zwangspause.
Also hab ich Samstag morgen endlich mal den Wartungsstau der Triple behoben: Neue Bremsbeläge & Bremsflüssigkeit gewechselt, bisschen aufpoliert.
Luxembourg hab ich für mich als neues El Dorado entdeckt; Straßenbelag ist einfach ein Traum, ne Menge geile Kurven, Leute noch völlig entspannt gegenüber Mopeds und landschaftlich kann das kleine Land auch einiges. Bin begeistert. Vorteil gegenüber den Vogesen: Luxembourg ist für mich noch nach Feierabend erreichbar.

Bin außerdem XSR 900 gefahren. Interessantes Konzept mit dem 3 Zylinder der MT09. Macht echt Laune und geht auch gut um die Ecken. Ist zwar keine thruxton, aber schön find ich sie auch!

IMG_1076.JPG
DA41212B-7EFA-4003-B657-DC2C3919B14F-2608CC4C-FDF3-4C1D-AB62-89C265CE6236.jpgIMG_1058.jpeg

Gestern mal in meine Heimat verirrt. Fahre sonst eher wenig im Harz.
Der Wald ist ja echt kaputt und die Geschwindigkeitsbegrenzungen werden immer mehr.
Ich kenne das noch ganz anders, da war nur das letzte Stück vom Torfhaus runter auf 60 km/h.
Heute stehen ja überall Schilder :sick:

Anhänge

• IMG_4180.jpeg
    IMG_4180.jpeg
    617,1 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_4182.jpeg
    IMG_4182.jpeg
    661,6 KB · Aufrufe: 139
Nachdem der 30.000er beim Vince fertig war, und ich bis zur Eifel durch das ätzende Flach durchgehalten habe, kam ich auf eine prächtige Idee:

Ich impfte mein Garmin auf kurvenreiche Strecke für den restlichen, ab dort erwartungsgemäß angenehmen und abwechslungsreichen Teil der fahrt. Ich glaube, ich hätte den Handschuh dabei ausziehen sollen, denn ich bin wohl nicht auf kurvenreich, sondern auf regenreich gekommen. Jedenfalls, was soll ich sagen, das Navi hat gut funktioniert. In über drei Stunden kreuz und quer durch die Eifel war ich eigentlich immer dort, wo der Regenradar den Spot anzeigte. Manchmal war es recht knapp, unter großen Bäumen war es noch trocken und ich hatte schon Sorge das Regengebiet zu verlassen, doch war diese Sorge im Grunde recht unbegründet, denn das Navi schickte mich zuverlässig zurück auf Nasse Straßen, nass von oben und unten, angenehm, wie einem der Regen von hinten die Eier kühlt. Ich hab jetzt schon das dritte Lederbier und mir ist immer noch kalt, irgendwas ist komisch heute, ich schäl mich mal aus der nassen Bux.

Jedenfalls war der Service beim Vince erste Sahne, eines der wenigen Dinge heute, die mir durchaus gar nicht komisch vorgekommen sind, sogar ganz im Gegenteil. Nochmals besten Dank an das Team. (y)

Flo, leider bin ich auch dieses WE nicht mit dabei, ich hoffe ja auf Daniele und wünsche Euch viel Spaß.

Motoplex
Zurück
Oben