schneeflocke
Dauerposter....
- Motorrad
- Tuono V4 1100 Factory
- Modelljahr
- 2019
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute morgen kurze Runde an Hegau. Hab dort Joke und Jokba getroffen.
Euch heute noch viel Spaß im Schwarzwald.
V4 Grüße
Anhang anzeigen 63399Anhang anzeigen 63400
Immer wieder toll Forumsmitglieder zu treffen.Heute morgen kurze Runde an Hegau. Hab dort Joke und Jokba getroffen.
Euch heute noch viel Spaß im Schwarzwald.
V4 Grüße
Anhang anzeigen 63399Anhang anzeigen 63400
Bestimmt auch gelb geschecktHeute Viehtrieb: Qühe und Gesen und andere Maultiere über den Fichtelberg getrieben.
Bin da auch hin und wieder unterwegs... Geile Ecke... Aber was hast Du denn da für eine Navi S/W? Erkenne die Gegend kaum wieder...Nette Nachmittagrunde, 400km Mosel, Rhein, Nahetal uns Hunsrück. Achja, nach Macken und zurück konnte ich mir nicht verkneifen.
Anhang anzeigen 63435
Bin da auch hin und wieder unterwegs... Geile Ecke... Aber was hast Du denn da für eine Navi S/W? Erkenne die Gegend kaum wieder...
Heute Morgen bin ich spontan von Leipzig nach Erfurt aufgebrochen, um meinen Kumpel zu besuchen und gemeinsam mit ihm und seiner neuen Streetfighter eine kleine Kyffhäuser-Runde zu drehen.
Von dort ging es weiter zum Netzkater ein Eis essen und dann nach Torfhaus.
Weil es so schön wär nochmal über den Kyffhäuser zurück und dann wieder über Weißenfels nach Leipzig. In Summe waren es irgendwas um die 700km. Also war mehrfach ein Tankstop nötig. Das durstige Stück.
Einfach ein Traumbike. Der Sound verzückt mich doch jedes Mal aufs Neue. Beste Entscheidung meines Lebens
Das erste Bild ist leider ein perfektes Bild im Vergleich der SF zur Tuono... Es bräuchte langsam wirklich ein Update. Die SF sieht aus wie vom aktuellen Jahrzehnt. Zudem der riesen Endtopf der Tuono sehr unstimmig im Vergleich zur Duc.Heute Morgen bin ich spontan von Leipzig nach Erfurt aufgebrochen, um meinen Kumpel zu besuchen und gemeinsam mit ihm und seiner neuen Streetfighter eine kleine Kyffhäuser-Runde zu drehen.