Am Samstag habe ich jemand mit der neuen SF getroffen. Also live sieht das bis auf die Winglets richtig gut aus. Sehr angenehm überrascht war ich von der Sitzposition. Nicht so Vorderrad orientiert wie die Tuono, nicht so aufrecht wie bei einer Superduke, irgendwo dazwischen.Die Streetfighter ist und bleibt für mich einfach nur hässlich. Dieses plattpfirsichgesicht geht gar nicht.
Fragte den Kollegen noch ob ich mal kurz die Zündung anwerfen kann, wunderschönes Cockpit mit rundem DZM, besser geht nicht. In der neuen Motorrad Zeitschrift ist ja ein Bericht über die 660er drin. Die bekommt das gleiche Dash wie die Tuono/ RSV 4 und das sieht für mich schon jetzt alt aus. Hab jetzt schon die Befürchtung, das ähnlich wie bei den Blinkern oder Spiegeln die Aprilia Jungs Dashs für die nächsten 15 Jahre gekauft haben.
Was hat dich der ganze Spaß den jetzt gekostet ? Duc Treiber : da bekommst du noch keinen Rabatt, hab Listenpreis bezahlt ! Ich : Wat ? ich hab noch nie für ein Moped Liste gezahlt !
Gibt es tatsächlich so viele Leute die 23K für ein Motorrad bezahlen ? Wahnsinn oder ? Jeder wie er kann....