Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann sein. Ich hatte so ein USB+Zigrarettenanzünder Ding an meiner KTM und nach 2 Wochen war die Batterie leer.
Tuono bei Vince in den Service gereicht, musste dann mit dieser Krücke nach Hause. Schlimm, was Vince seinen Kunden als Ersatzmotorrad zumutet. Spaß - bester Händler. So macht Aprilia richtig Spaß. Blöd, dass ich kommende Woche schon wieder nach Hamburg muss. Hoffentlich hält die Tuono einfach bis 20.000 und ich bin wieder in NRW, wenn es soweit ist
Anhang anzeigen 63578
Keine sorge, Sonst komm Ich nach Hamburg, Ich bereits ein paar anfragenHoffentlich hält die Tuono einfach bis 20.000 und ich bin wieder in NRW, wenn es soweit ist
Um ein Haar wäre ich neidisch geworden auf diesen Trip.Bin heute in 11,5 Stunden 820 Kilometer zum Gardasee gefahren. Wetter war mega. Start um 02:30 Uhr in der Früh und dann die unausweichlichen Pässe gesammelt (Fern, Reschen, Stilfser, Gavia, Tonale, Folgaria (Madonna di C.), Abstecher in Val Nambrone, Ballons)). Der Power 5 ist für das Geläuf der richtige Reifen. Gute Eigendämpfung, dabei aber stabil am VR. Druck 2.4/2,75. Mal gucken was morgen so geht....stay tuned
Aber immerhin Dritter gewordenHi Markus,
hast Du Dir dieses Kennzeichen ausgesucht, weil Du so ein großer Fan von Heidi Klum bist?
Verstehe die Problematik. Geht mir auch so. Allerdings gab es noch ein Intermezzo mit einer RSV4Ist halt "erst" meine dritte Tuono in meinem Leben
Ich muss jetzt mal eine Lanze für das Hotel Centrale in Torbole brechen. Trotz Personalwegfall, trotz Corona und den damit verbundenen Auswirkungen, hauen die Sachen raus, die besser denn je sind. Und ich kenne das Hotel > 20 Jahre. Bilder sagen alles. Mahlzeit. Und der junge Lugana Molin passt mega zum Fisch.